Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: Rubbershark am 17. Februar 2011, 21:52:21
Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 05:52:25
Erbärmlich dagegen die Pens: geben 1en Punkt an die Ävchen ab. :disappointed:

Eigentlich haben die Pens keinen Punkt abgegeben, denn sie haben schliesslich zwei mit nach Pittsburgh genommen. Man hat der Lawine lediglich einen Punkt zugestanden, was angesichts der Tatsache, dass die in der Western Conference spielen, ziemlich egal ist. 

Das ist natürlich richtig, aufgrund der seltsamen NHL-Arithmetik. Das Rennen zwischen PIT, BUF & CAR ist mir aber ziemlich Wurscht, weil ich alle 3 nicht ausstehen kann. :devil:  Ich hab mich nur über den Punkt für Haribo geärgert. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Jake The Rat am 17. Februar 2011, 05:52:25
Erbärmlich dagegen die Pens: geben 1en Punkt an die Ävchen ab. :disappointed:

Eigentlich haben die Pens keinen Punkt abgegeben, denn sie haben schliesslich zwei mit nach Pittsburgh genommen. Man hat der Lawine lediglich einen Punkt zugestanden, was angesichts der Tatsache, dass die in der Western Conference spielen, ziemlich egal ist. Wenn man dann noch bedenkt, dass mit Buffalo und Carolina zwei Konkurrenten im Kampf um die Playoff-Teilnahme gänzlich leer ausgingen, dann würde ich gerade mit Blick auf die Namen, die derzeit für die Penguins auflaufen, sogar von einem grossen Sieg sprechen. Du brauchst eigentlich gar nicht  :disappointed: zu sein!  :smile:

Jake The Rat

So siehddas aus. :clap:   & CGY führt 4:2 gg. DAL. :up:   Erbärmlich dagegen die Pens: geben 1en Punkt an die Ävchen ab. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

parise

wooow was für n geiles ding von patrik  :headb: die gehen ja ab wie die feuerwehr . sogar rolie mit multiple-point-game - dieses team macht wirklich spass

parise

richtig - die führung geht auch absolut in ordnung . hurricanes haben nicht wirklich was zu melden . nur zählt das alleine leider nie etwas  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Schönes Ding. :clap:  Nicht stumpf draufgehämmert, sondern mit Auge & Kopf gem8. :cool:
(Wilhelm Busch)

parise

... und er trifft und trifft und trifft . scheint ihm schön langsam spass zu machen
wieder n geiles tor von kovalchuk  :headb:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 20:57:40
Wenn's um Buffalo geht, ist Hellsehen auch völlig fehl am Platze: da seh ich eher schwarz. :grins: 

Find ich prima, weil immer wenn du was gegen die Sabres sagst, klappt es erst so richtig :headb: dann mal weiter so :grins: :blll:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wenn's um Buffalo geht, ist Hellsehen auch völlig fehl am Platze: da seh ich eher schwarz. :grins: 
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Die Stats von Miller und Luongo zu vergleichen, halte ich für gewagt nach dem Katastrophenstart der Sabres! Miller hat es geschafft, in den letzten 2 Monaten seine Stats wieder stark aufzubügeln und das ist bei dem Kader keine Selbstverständlichkeit :zwinker:! Natürliche gestehe ich mir auch ein, dass es den Nux derzeit mit der Abwehr nicht viel besser geht...!

Mir egal, ob ich hellsehen kann oder nicht, hauptsache die Nux holen den Titel nicht :grins:

Cookie La Rue

Was ein Gesabbelzero hier......  :grins:
Ätschbätsch, ich hab' viel mehr Murmeln als du.... :lachen:

Nur so viel Statistik bisher:

Roberto Luongo, 43 GP, .926 SP, 2.24 GAA
Cory Schneider, 17 GP, .924 SP, 2.29 GAA

Ryan Miller, 45 GP,  .909 SP, 2.78 GAA

Und was in den Playoffs passiert steht in den Sternen und da ist die Vergangenheit für'n  :popo:
Es sei denn du kannst hellsehen...ist aber in diesem Fall völlig unmöglich.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 13:58:03
... nur blöd, dass die Nucks noch nie was von einer Presidents Trophy gehört haben  :blll: :grins:
Das scheint sich wohl diese Saison geändert zu haben  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 16. Februar 2011, 13:52:30
Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 12:58:19
Super Bild :headb: :clap: :lachen:

Freut mich, wenn's dir gefällt. :zwinker:  Übrigens: wie oft haben denn die Sabres den Pott schon geholt? Ach, noch gar nicht? Na sowas. :blll: :grins:
Immerhin waren sie 1mal im Finale, das aber auch nur wg. Hasek. Die Nux 2mal... :cool:

Na und? Also haben die Nucks nicht viel mehr als die Sabres erreicht ... und immerhin waren die Sabres schonmal wegen nem Goalie im Finale! Solange ihr Luigie da hinten rumfroschen habt, wird das nie mehr was :grins: :lol:!

EDIT: Ich vergaß die 3 Conf. Titel (die Nucks 2) und die 6 Divititel (die Nucks 7) ... nur blöd, dass die Nucks noch nie was von einer Presidents Trophy gehört haben  :blll: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 16. Februar 2011, 12:58:19
Super Bild :headb: :clap: :lachen:

Freut mich, wenn's dir gefällt. :zwinker:  Übrigens: wie oft haben denn die Sabres den Pott schon geholt? Ach, noch gar nicht? Na sowas. :blll: :grins:
Immerhin waren sie 1mal im Finale, das aber auch nur wg. Hasek. Die Nux 2mal... :cool:
(Wilhelm Busch)