Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich wusste es doch schon immer das Carcillo ein super Techniker ist :grins:
Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 20. Februar 2011, 20:02:27
Zitat von: Günne88 am 20. Februar 2011, 19:59:07
Zitat von: goFLYERS am 20. Februar 2011, 19:54:29
Booooooooooooooooosh.................. :headb: :headb: :headb: :headb:

SAVE of the Game...........

und gleich drauf packt Henrik nen derben Stick save aus.  :ee:

ach so stimmt im anschluss viel gleich das 2-1  :headb:

Das Ding bzw. der STICK SAVE war nen typischer "Carter"........ :wand: :wand: :wand: :wand:

Die Einfachen versemmelt er, aber der Assist war wieder gut gemacht................ :devil: :devil:

hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und ich fand den garnicht so einfach.weil ehr den Puck erst mal von hinten mit dem Skate vor holt und dann mit dem Stick grad so ran kommt bzw. so das er ihn über die Linie schieben kann und dann noch Henrik blitzschnell unten war.naja is auch wurscht danach is ja gleich das 2-1 gefallen

three$bill

das ist nicht nur ein mäßiges Spiel in Minnesota sondern auch ein verdammt schlechter Stream  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 20. Februar 2011, 19:59:07

und gleich drauf packt Henrik nen derben Stick save aus:ee:

ach so stimmt im anschluss viel gleich das 2-1  :headb:

Das Ding bzw. der STICK SAVE war nen typischer "Carter"........ :wand: :wand: :wand: :wand:

Die Einfachen versemmelt er, aber der Assist war wieder gut gemacht................ :devil: :devil:

Günne88

und gleich drauf packt Henrik nen derben Stick save aus.  :ee:

ach so stimmt im anschluss viel gleich das 2-1  :headb:

goFLYERS

Günne88

verdammt müssen mit 5 Verteidiger zu ende spiele.  Sean O'Donnell kommt nicht mehr zurück. lower-body

Jake The Rat

Saugeiles Tor zum 4:2. :headb:  Was ich aber noch genialer finde als das perfekt ausgespielte 3-on-1 der Twins & Burrows (von den 3 erwartet man sowas :zwinker:) ist vorher der Takeaway mit anschliessendem Pass im Liegen von Rookie Defenceman Sauvé. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

:lachen: :lachen:
kaum is stewart aus denver weg - trifft er wieder - sowas nennt man dann wohl nen gelungenen einstand
die blues rupfen die enten gerade incl. haut abziehen . 8:3 end 2nd  :lachen: :lachen:

parise

... auch NJ mit nem top spiel - zwar waren period 2 und 3 nicht mehr so dominant aber der sieg war nie in gefahr - zubrus trifft doppelt und elias mit 3 assists . ne wahnsinnslinie zur zeit, rolie hat ja auch getroffen

NJ mit 8 gegentoren in den letzten 7 spielen und nem 15-1-2 record - unbelievable . so ne serie hats nach dem 2000er cup zu beginn der season gegeben - wer weiß wo es heuer noch hingeht . sind ja "nur mehr" 10 pts  :headb:

dejongislanders

Super Spiel der Isles, Moulson trifft doppelt und Montoya hält den Kasten sauber. War vorallem in der Defensive das beste Spiel was ich von den Isles in dieser Saison gesehen habe, besonders auf die junge Garde bin ich stolz, Hamonic z.B. ganz stark heut abend..
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

denke mal das war das beste drittel das die devils heuer gespielt haben - in allen hinsichten - rolston-zubrus-elias is n wahnsinn . wär hätte sich das gedacht und moose is ne mauer im tor . mit ner save percentage über 0.950 braucht man sich nicht verstecken . da machts sinn das man marty noch etwas schont  :headb:

parise

good start in carolina - das wär so wichtig heute  :headb:

Decki

Gutes Spiel zwischen den Trashers und Oilers. Stark zurück gekämpft die Oilers :up:
Und Taylor Hall mit seinem ersten Karriere Hattrick :up:
Moves like Jagr

three$bill

vergesst nicht, dass die Wilds die Ducks mit 5:1 vom eis fegen  :ee:

verrückter Spielttag  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker