Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Rico79

Nach dem 1.Drittel führt Chicago verdient mit 2:0 gegen die Phoenix Coyotes. Die Coyotes im ersten Drittel zu harmlos, wobei die Blackhawks wie aus der Pistole geschossen agieren. Toews mit dem ersten Goal, 2 Minuten nach Beginn und 3-4 Minuten vor Schluss hammert Seabrook nach Assist von Kane und Sharp in einem 5:3 PP den Puck ins Tor.

Kann so weitergehen! :up: :up:

parise

tampa wird aber verdammt schwer . die wissen wie sie uns schlagen können . hat man ja leider gesehen  :heul: auch von den pens sollten wir gewarnt sein, die spielen trotz ihrer vielen injuries n gutes hockey - und bei den isles zuhause haben wir uns in der vergangenheit immer schwer getan . also es gibt einfacheres - mit 5pts bin ich zufrieden . das wird schon schwer genug

Jake The Rat

Das sind 6 Pflichtpunkte: gg. Pampa muss man Revanche nehmen, & Pissburgh & die Eiländer sind 1fach zu schlecht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Jake The Rat am 28. Februar 2011, 01:28:31
Neueste Siegesmeldung von der Ostfront :augenzwinkern: : NJD - FLA 2:1 :clap:

:headb: marty is back und es geht weiter mit der guten form - schöner sieg, aber da die thrashers und leafs sich wieder gegenseitig nen punkt gegeben haben wars wieder mal nur ne kleine aufholjagd - mittwoch gegen die bolts zuhause, freitag gegen die pens und sonntang auf long island - denke mal das nach diesen 3 spielen endgültig klar sein wird nach wo hin sich die devils orientieren können... die leistung war aber sehr ok heute

Jake The Rat

Neueste Siegesmeldung von der Ostfront :augenzwinkern: : NJD - FLA 2:1 :clap:
(Wilhelm Busch)

Brad Richards

Zitat von: parise am 27. Februar 2011, 20:20:23
für was sitzen da typen in toronto und kucken sich die situation an und lassen den irregulären treffen dann auch noch durchgehen?! meiner meinung nach eine fehlentscheidung . wenn er roloson nicht wegschiebt, dann hat der den puck - goalie interference aller erster sahne  :gruebel:
Amen

parise

für was sitzen da typen in toronto und kucken sich die situation an und lassen den irregulären treffen dann auch noch durchgehen?! meiner meinung nach eine fehlentscheidung . wenn er roloson nicht wegschiebt, dann hat der den puck - goalie interference aller erster sahne  :gruebel:

goFLYERS

:brech: :brech: :brech: :brech:

2 - 1 Sens, nach ganz schwachen 2. Drittel der FLYERS.....

dejongislanders

Hamonic wieder da...und trifft gleich mal zum 2-0! Kurioser Treffer
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Hart-null ................. 1-0....... :headb: :headb: :headb: :headb:

dejongislanders

baam, 1-0 Okposo, ihm gönne ich es ganz besonders nach seiner langen Verletzung! Hamonic auch raus......
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

Zherdev is back und hat gleich mal fast das 1 - 0  aufe Kelle............. :zwinker:

parise

und die devils haben verdient verloren . musste ja wieder mal passieren . da carolina und buffalo gewonnen haben scheint das gane vorhaben wieder unmöglich zu sein . ganze 3 mal dürften wir noch verlieren  :augenzwinkern: gegen die panthers muss wieder ein sieg her

Jake The Rat

Ahja, das sind also die defensiv verbesserten Caps... :devil:
(Wilhelm Busch)

Madboy

wow...die Rangers gewinnen mit 6:0 bei den Caps...
Sell the Team...