Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Spielt NJ im PP immer ohne Defender? Ich habe bisher kaum Spiele der Devils gesehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OA-AO

Was passiert in einem PP, in dem ein Rolston und ein Kovalchuk an der blauen Linie spielen? Genau, es klingelt hinterm Islander-Schlussmann. :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Warum spielt MacDonald #47/NYI mit einem "Maulkorb"? Verletzung?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: OA-AO am 06. März 2011, 21:45:36
Guter Druck der :devil: s im ersten Drittel. Weiter so! :clap:

naja der beginn war eher harmlos aber ab mittel erstes drittel wars wieder dominant . aber eben noch scoreless - leider

OA-AO

Guter Druck der :devil: s im ersten Drittel. Weiter so! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

Zitat von: True-Blue am 06. März 2011, 21:17:17
Zitat von: goFLYERS am 06. März 2011, 21:12:55
hm, was auch immer bei den FLYERS mal wieder vorgefallen ist, der Tiefpunkt in dieser Saison ist nun erreicht................ :grr!: :grr!:
Wieso? Gegen die Rangers kann man schon mal 0:7 verlieren. Frag mal in Washington nach... :grins:

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge:   ;-)

True-Blue

hm, was auch immer bei den FLYERS mal wieder vorgefallen ist, der Tiefpunkt in dieser Saison ist nun erreicht................ :grr!: :grr!:
Wieso? Gegen die Rangers kann man schon mal 0:7 verlieren. Frag mal in Washington nach... :grins:

Decki

Wer weiß vielleicht hat mal wieder jemand mit der Frau vom anderen gefickt :lachen:
Moves like Jagr

goFLYERS

Decki

Ist das peinlich gewesen heute. Nicht nur das man gegen die Rags verloren hat sondern wie hoch und wie man verloren hat :disappointed:
Wird Zeit das die jetzt wieder aufhören DEL Eishockey zu spielen sonst sehen wir wohl welche der Flyers spieler bald in der slowakei
Moves like Jagr

parise

naja bob is ja heute auch die gleiche pipe wie boucher . sollten alle zu fuss nach hause  :lachen:

Günne88

True-Blue

Das ist zu einfach für die Rangers. Bei Philly geht ja gar nix (nicht dass mir das was ausmachen würde)... :grins:

Edit: Jetzt wird Philly abgeschossen!  :up:

goFLYERS

Morgen früh um 6 Uhr Antreten bei Homer und Lavi ............ :lol: :lol:

Dann zu Fuss zurück nach Philadelphia......... :grins: :grins:

und BOB wird auf den Schultern getragen in voller Ausrüstung................... :motz: :motz:

Sabres90

Ohne Bob wären mind. schon 2 weitere Tore gefallen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: