Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

das wirds dann gewesen sein . wenn man die besten gelegenheiten nicht nutzt um ran zu kommen . dann wirds nichts mehr  :disappointed:

parise

schiebung . wieso schicken sie strittige situationen nicht einfach nach toronto?! war mMn n klares goal von josefsoN  :wand: :wand:

three$bill

Spiel aus - Arsenal raus ... klingt eigentlich nicht neu !

Barca hat besser gespielt und den Einzug in die nächste Runde verdient. In der Form wird es schwer sie zu schlagen. Nicht unerwartet sind sie mal wieder Titelanwärter.
Daran ändert auch die schlechte Leistung des Schiedrichters nicht, der sich wirklich von der Atmosphäre hat anstecken lassen  :disappointed:. Aber mich ärgert es mehr, dass sich Arsenal in diesen Angsthasen-Fußball retten wollte. Sie wissen doch, dass sie ohne Ball nicht spielen können.  :rolleyes:

Wiedermal eine fragwürdige Saison .... die Meisterschaft ist aber noch drin  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

sieht sich jemand Arsenal - Barca an  :gruebel:

was für ein schräges Spiel ... Barca macht alles, Arsenal wirkt ziemlich von der Rolle ... bin gespannt, ob die das durchhalten. Ich drück die Daumen

Edit: van Persie ... selten so eine lächerliche rote Karte gesehen  :motz: 1 Sekunde zwischen Pfiff und Schuss ... ja klar, das ist Ball weghauen ... der Schiri hat doch ein Vogel  :wand:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 08. März 2011, 04:04:22
Zitat von: OA-AO am 08. März 2011, 03:59:39
YESSSSSS!!! :headb: :headb: :headb: Extremst wichtiger Sieg gegen die Bolts auswaerts, Semin mal wieder mit einem seiner unwichtiger Tore :devil: und Ovi mit dem Winner im Shootout und jetzt koennen es sich die Caps nur noch eigenhaendig versauen.

Du musst da nicht immer drauf rumreiten. Semin war den größten Teil der Saison auswärts ziemlich schwach, da nützen auch diese Anspielungen nichts.

Kabong, warum gleich so grummelig? Unsere Caps haben gewonnen, Semin mit dem wichtigen Ausgleich (nach dem OT-Winner gestern :augenzwinkern:) und ist es nicht besser, wenn er jetzt damit ankommt und nicht zu Beginn der Saison als umgekehrt (also praktisch solche Tore jetzt im Endspurt doppelt wichtig werden)? Ist doch alles cool, jetzt sind wir erstmal vor den Bolts und hoffentlich bleiben wir da auch. :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Zitat von: OA-AO am 08. März 2011, 03:59:39
YESSSSSS!!! :headb: :headb: :headb: Extremst wichtiger Sieg gegen die Bolts auswaerts, Semin mal wieder mit einem seiner unwichtiger Tore :devil: und Ovi mit dem Winner im Shootout und jetzt koennen es sich die Caps nur noch eigenhaendig versauen.

Du musst da nicht immer drauf rumreiten. Semin war den größten Teil der Saison auswärts ziemlich schwach, da nützen auch diese Anspielungen nichts.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

OA-AO

OA-AO

Semin mit dem OT-Winner! Yeah, der erste Platz in der Division ist wieder unser, jetzt gibt's morgen den ultimativen Showdown gegen Tampa... :headb: :clap:

OA-AO

5-on-3 und die Panthers mit dem Ausgleich. :disappointed: Jetzt bitte nicht noch ein spaetes PP-Tor kassieren.

OA-AO

Semin mit aehm, zu viel Kreativitaet beim Breakaway mit Ovi, aber Gordon macht dafuer das 2:1. :clap: Bisher ein Spieltag ganz nach meinem Geschmack. :headb:

OA-AO

Fliegender Wechsel: Ovi auf Baecks, Ausgleich!!! :headb:

parise

richtig - nur denke ich mir immer wieder das die typen vollprofis sind . das es wirklich so derb auf nen trainier ankommt?! is mir immer wieder n rätsel . und ich freu mich schon wenn lemaire nexte season auch auf der trainerbank stehen wird . uiuiuiui - das wird top

Anaheim Ducks90

Zitat von: parise am 06. März 2011, 23:40:39
alter wie geil war marty's glove gegen tavares hahaha . ilya mit gewohntem shot und rolie is einfach unbegreiflich . keine ahnung was sie dem gegeben haben

20-2-2 - das soll dann bitte mal einer nachmachen  :huldigung:

2 Worte: Jacques Lemaire! ;)

parise

alter wie geil war marty's glove gegen tavares hahaha . ilya mit gewohntem shot und rolie is einfach unbegreiflich . keine ahnung was sie dem gegeben haben

20-2-2 - das soll dann bitte mal einer nachmachen  :huldigung:

Jake The Rat

Rolston... & wieder 2 Punkte im Sack. :clap:  Der Traum geht weiter...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM