Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. März 2011, 07:11:06
Zitat von: OA-AO am 13. März 2011, 03:51:53
Zitat von: dejongislanders am 13. März 2011, 03:43:19

ZitatNEW JERSEY KICKS A$$!!!
mmhhh :effe: Wie süß.... :smile:

Gell? :grins: Dachte ich mir auch, dass es euch Eilaender-Fans gefallen wird. :blll:

Edit:  :lachen: Und Florida gewinnt gegen Tampa, Caps-Herz was willst du mehr? :clap:

Dazu mal zwei sachen. 1.) Das wir gegen Florida verlieren, wenn ihr in die Play Off´s kommen ist vollkommen normal. Das haben wir selbst 2004 geschafft 5 mal gegen die zu verlieren, und wurden dann CUP Sieger. Deshalb habe ich damit wirklich fest gerechnet.
Punkt 2) Das wir euch fast 60 Spiele lang genervt hatten, ist schon mehr als beachtlich. Denn wie schon zu Saisonbeginn gesagt. Ihr seit einfach noch besser besetzt. Aber wie sagt man so schön. Man sieht sich immer wieder. So auch in der nächsten Saison. Dann vielleicht mit einem anderen ENDE  :up: Aber dennoch Glückwunsch zum Divisions Titel. Denn dieser dürfte nun vergeben sein.

Da habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden, aber Florida ist sowieso so'n komisches Team, jede Saison verpasst man die PO's um Lichtjahre, ist aber ebenso jederzeit in der Lage auch die besten Teams der Liga nicht nur zu aergern, sondern auch zu schlagen (das letzte Spiel gegen die haben wir ja auch mit Ach und Krach in der OT gewonnen).

Nun aber zum Divisionstitel (an den ich immer noch nicht so fest glaube, wie du, Bernd :augenzwinkern:): Gleich kann ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem gemacht werden und zwar gegen die Hawks, wird sicher ein tolles Spiel! :2boxing:

An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: OA-AO am 13. März 2011, 03:51:53

Gell? :grins: Dachte ich mir auch, dass es euch Eilaender-Fans gefallen wird. :blll:

Edit:  :lachen: Und Florida gewinnt gegen Tampa, Caps-Herz was willst du mehr? :clap:

Dazu mal zwei sachen. 1.) Das wir gegen Florida verlieren, wenn ihr in die Play Off´s kommen ist vollkommen normal. Das haben wir selbst 2004 geschafft 5 mal gegen die zu verlieren, und wurden dann CUP Sieger. Deshalb habe ich damit wirklich fest gerechnet.
Punkt 2) Das wir euch fast 60 Spiele lang genervt hatten, ist schon mehr als beachtlich. Denn wie schon zu Saisonbeginn gesagt. Ihr seit einfach noch besser besetzt. Aber wie sagt man so schön. Man sieht sich immer wieder. So auch in der nächsten Saison. Dann vielleicht mit einem anderen ENDE  :up: Aber dennoch Glückwunsch zum Divisions Titel. Denn dieser dürfte nun vergeben sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Na also, Abdelkader mit dem 5:3 und in St.Louis singt man den Blues. :devil:

parise

Zitat von: OA-AO am 13. März 2011, 04:20:43
Es gibt nur einen fairen Weg, wie man gegen den Zauberer Dats antreten kann: Man muss ihm Stock und Schlittschuhe wegnehmen. :huldigung: :headb:

sowas von richtig . magician datsyuk on his best . typ is soooo amazing   :huldigung:

OA-AO

Es gibt nur einen fairen Weg, wie man gegen den Zauberer Dats antreten kann: Man muss ihm Stock und Schlittschuhe wegnehmen. :huldigung: :headb:

OA-AO

Oh Mann, was machen die alten Herren aus Detroit gerade? :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: parise am 13. März 2011, 03:58:07
n sieg vpn philly gegen thrash wär noch perfekt gewesen . aber leider kann man nicht alles haben . hoffentlich kriegen die rangers in san jose ne niederlage verpasst . dann wars doch ne erfolgreiche nacht  :headb: war salmela's goal nicht geiL? wahnsinn . für nen defender? yeeah

Viel cooler kann man das Ding nicht versenken! :huldigung:

parise

n sieg vpn philly gegen thrash wär noch perfekt gewesen . aber leider kann man nicht alles haben . hoffentlich kriegen die rangers in san jose ne niederlage verpasst . dann wars doch ne erfolgreiche nacht  :headb: war salmela's goal nicht geiL? wahnsinn . für nen defender? yeeah

OA-AO

Edit:  :lachen: Und Florida gewinnt gegen Tampa, Caps-Herz was willst du mehr? :clap:

dejongislanders

Zitataber übers gesamte match gesehen geht der sieg von NJ schon in ordnung

@parise

Da gibt es kein vertun, mit dem Punkt kann ich sehr gut leben...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 13. März 2011, 03:35:44
Ok, das wars. Glückwunsch!!!

hehe danke - aber mit dem punkt könnt ihr eh gut leben oder?! montoya war echt ziemlich stark - aber übers gesamte match gesehen geht der sieg von NJ schon in ordnung - aber ihr habt zukunft auf der insel . nexte season is schwer mit den isles zu rechnen . zumindest bzgl der postseason

OA-AO

NEW JERSEY KICKS A$$!!! :headb: :headb: :headb:

Günne88

mit 3-0 ins letzte drittel gegangen und nun in OT  5-4 verloren  :wand:

dejongislanders

Ok, das wars. Glückwunsch!!!
(Stephen King)