Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

1e Katastrophe. Aber, verglichen mit Japan, nur 1e kl1e... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

damit verabschieden wir uns im rennen um die playoffs . heute wär die beste gelegenheit gewesen . naja . nächstes jahr dann

Jake The Rat

Emptynetter. Game over, sorry no bonus. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

-.-
(Wilhelm Busch)

parise

Zitat von: OA-AO am 18. März 2011, 02:47:50
Kova... :disappointed: Den haettest du machen muessen, Digger.

jaja hätten . wir hätten auch nicht das letzte game gegen die sens ebenfalls mit 2:1 verlieren dürfen , kovalchuk hat wieder um einiges abgebaut in den letzten spielen . leider  :wand: :disappointed:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 18. März 2011, 02:24:57
Das ist doch verrueckt, das heisseste Team der Liga hat Probleme mit dem schwaechsten... :pillepalle: :disappointed:

Nee, das war gestern, als die Nux 0:2 gegen die Ävchen hinten lagen. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Kova... :disappointed: Den haettest du machen muessen, Digger.
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

bei mac donald gings zu wie beim drive in, aber der hatte schon geschlossen  :grins:

2:0 wings  :headb:

und rafalski wieder verletzt  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: parise am 18. März 2011, 02:33:26
Das ist doch verrueckt, das heisseste Team der Liga hat Probleme mit dem schwaechsten... :pillepalle: :disappointed:

ahm . sieh dir mal die letztem ergebnisse der sens an (bis auf die niederlage gegen die pens) und vorallem, wer da im kader der sens war . mit dem team spielen die richtig gut

was solls . rolie mit den anschluss . mal sehen ob da noch was geht

Na ja, und gegen Buffalo haben die auch 4:6 geloost, mir ist schon aufgefallen, dass die Sens nicht mehr ganz so abgrundschlecht sind, aber besonders ueberzeugend fand ich sie immer noch nicht... :zwinker:

parise

ahm . sieh dir mal die letztem ergebnisse der sens an (bis auf die niederlage gegen die pens) und vorallem, wer da im kader der sens war . mit dem team spielen die richtig gut

was solls . rolie mit den anschluss . mal sehen ob da noch was geht

OA-AO

Geht doch, Mr. Rolston mit dem Anschluss! :clap:

OA-AO

parise

zeit wärs auf alle fälle . spielt doch eh nur NJ . und PHI verliert schon wieder gegen thrash!?!

edit: die sens werden noch der grund wieso wir die PO verpassen . 2:0 sens

Jake The Rat

Immer noch 0:1 für Ottawa. Mann Mann Mann Mann Mann, das kann doch nicht so schwer s1, Meckelh1i 1, 2 Stück 1zuschenken... :wand:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: leeroy kincaid am 17. März 2011, 12:16:38
Zitat von: OA-AO am 17. März 2011, 02:36:48
Wann werden diese nordamerikanischen Pfosten endlich merken, dass das Ausbuhen von Ovi ihn nur weiter anheizt, anstatt ihn zu verunsichern. :grr!: :headb:

extra für otto aus nem wings forum:

"Why boo Ovi? He's not a little cry baby like Crosby."
"yeah, i was a bit confused about that myself, ken and mickey were puzzled as well too"

"I thought this game illustrated that Alexander Ovechkin is hands down the best player currently in the NHL."

"Ovie's goal was one of the prettiest I've seen all year. How did he thread it through? Incredible."

"That Russian kid Ovechkin is a real good hockey player."

"Nice win for the Wings against a good team."

"Great game tonight! I had the feeling throughout the game that, no matter the outcome, these are two high-octane, entertaining teams going head to head. That said, I felt the Wings were in control of their game the entire 60 minutes. More games like this please, NHL!"

alle kommentare von nordamerikanischen pfosten. ovi der "beste spieler" - die haben ja keine ahnung  :rolleyes:

Ich meinte ja auch die, die im Stadion zugegen waren. :cool: Das Ganze hat mir einfach schon gestunken, weil es ein Tag zuvor in Montreal genauso ging, alles andere als sportlich fair. Ueberdies sind es zwei verschiedene Paar Schuhe, was man nach einem Sieg von sich gibt und was man macht, um sein Team waehrend dem Spiel anzufeuern. Na ja und dass nicht alle diese Meinung teilen, war mir natuerlich auch schon klar. :smile: