Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: El Kabong am 18. März 2011, 11:52:42
Mich würde es nicht wundern wenn Lemaire eine Trophy bekommt oder Bylsma.

ahm . bylsma hin oder her . is n guter trainer . nur heuer hat er meiner meinung nach sicherlich keine trophy verdient .  :augenzwinkern:

El Kabong

Mich würde es nicht wundern wenn Lemaire eine Trophy bekommt oder Bylsma.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Noch 8 Punkte, und wir sind zu 100% in den Play Off´s. Die brauchen wir allerdings nur, wenn die Teams hinter uns, alles gewinnen. Was ja schon rein rechnerisch unmöglich ist, weil einige gegeneinander spielen  :grins: 2011 PLAY OFF´S MIT DEM LIGHTNING. Oder wie es im Lied heißt. Hockey Paradise ist in den PLAY OFF´S. Damit dürfte Boucher nun recht gute Chancen auf eine Trophy haben  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 18. März 2011, 09:02:52
6 Punkte Rückstand aktuell auf Platz 8!
12 Spiele noch für New Jersey und den achten Buffalo!
12 Spiele = 24 Punkte

Ich mein, mir ist es recht :grins:, aber wieso steckt ihr schon den Kopf in den Sand???

hoffnung gibts nur wenn wir das direkte gegen die sabres gewinnen . und sonst noch alle anderen gewinnen . eine niederlage könnte noch drin sein . das heißt n 11-1-0 record bis zum ende . is möglich aber meiner meinung nach unwahrscheinlich

Sabres90

6 Punkte Rückstand aktuell auf Platz 8!
12 Spiele noch für New Jersey und den achten Buffalo!
12 Spiele = 24 Punkte

Ich mein, mir ist es recht :grins:, aber wieso steckt ihr schon den Kopf in den Sand???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Paprikafürst

Versicherungsfuzzi

nu isses endgültig vorbei...2x gegen die senatoren verliren  :wand:

parise

Zitat von: Flyers Fan am 18. März 2011, 06:24:00
Zitat von: parise am 18. März 2011, 02:58:26
damit verabschieden wir uns im rennen um die playoffs . heute wär die beste gelegenheit gewesen . naja . nächstes jahr dann

Hattet ihr euch nicht schon im Dezember verabschiedet :blll:

richtig - nur hatten wir kurzeitig doch wieder etwas hoffnung . die ist aber jetzt endgültig weg . zumindest aus meiner sicht  :disappointed:

Decki

Zitat von: parise am 18. März 2011, 02:58:26
damit verabschieden wir uns im rennen um die playoffs . heute wär die beste gelegenheit gewesen . naja . nächstes jahr dann

Hattet ihr euch nicht schon im Dezember verabschiedet :blll:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: parise am 18. März 2011, 03:47:10
Zitat von: Chunky am 18. März 2011, 03:41:32
da gewinnen wir schon und alles um uns herum tut das gleiche... Preds, Stars, Yotes :wand:

soviel ich weiß is noch n drittel zu spielen in calgary . von nem sicheren sieg zu sprechen is immer gefährlich . sah man ja bei der 5:0 führung im vorjahr  :lachen: :lachen:

1e 5:1-Führung gegen die Ävchen ist sicherer als 5:0 gegen irgend1 anderes Team. :devil:  Das Ding ist durch. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Chunky

ja ja :grins: dann machen wir ein: "selbst wenn wir gewinnen, dann haben die anderen auch gewonnen" draus :zwinker:

parise

Zitat von: Chunky am 18. März 2011, 03:41:32
da gewinnen wir schon und alles um uns herum tut das gleiche... Preds, Stars, Yotes :wand:

soviel ich weiß is noch n drittel zu spielen in calgary . von nem sicheren sieg zu sprechen is immer gefährlich . sah man ja bei der 5:0 führung im vorjahr  :lachen: :lachen:

Chunky

Amonte10

Man man man, was ne Arbeitsverweigerung der Hawks in Dallas. Und Turco mal wieder mit einem Totalblackout  :wand:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 18. März 2011, 03:01:48
1e Katastrophe. Aber, verglichen mit Japan, nur 1e kl1e... :disappointed:

wie recht du hast . is schon alleine das unglaublich das wir am 17ten märz noch um die PO mitgekämpft haben . hätte uns das wer zur halbzeit gesagt hätten wir im am ehesten die nase gebrochen  :lachen: das wär doch zu kitschig gewesen . aber wie gesagt . die nexte season kommt bestimmt . vielleicht klappts ja dann wieder mit dem playoffhockey in newark  :headb: