Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

1:0 Flyers. Meszaros wieder mit einen Hammer von der blauen Linie :headb:
Moves like Jagr

three$bill

Die Preds wollen heute wohl einen Satz heißer Ohren  :motz:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 19. März 2011, 00:33:48
Hab ich schon erwähnt, dass ich heute großer Isles und Habs Fan bin :grins: :headb:?!

Und zum Glück der Spannung haben beide Teams verloren.  :up:
Vielleicht solltest Du dann in Zukunft für den Gegner von Buffalo sein, wenn das funktioniert   :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: parise am 19. März 2011, 02:34:37
nö  - die season hat man zu anderen zeitpunkten verspielt . da würd ich jetzt gar nicht die sens-spiele heranziehen . waren natürlich auch blöde dinger zum jetzigen zeitpunkt aber naja . vom spielerischen her muss man eh wieder zufrieden sein - nur ist das alte problem wieder da . keiner macht tore . ilya is auch wieder stark abgekühlt . hatte jetzt 3 breakaways in 2 spielen . und bei keinem hatte man das gefühl das er jetzt das ding rein macht . aber who cares - sollen sie sich mal beim golfen erholen und dann tip top in die vorbereitung gehen . vielleicht kommt ja ne geile bounce-back season

Schon klar, dass eure Ausgangsposition alles andere als guenstig war, aber gerade diese fantastische Aufholjagd sorgte fuer so viel Aufsehen in der zweiten Saisonhaelfte und genau so ein Happy End haette man den Devils nach dem verkorksten Saisonbeginn gegoennt. Na ja, da kann man halt nichts machen, aber wenigstens hat man sich wieder eine ordentliche Portion Respekt zurueckgeholt, sowohl von den Fans als auch von den anderen Teams der Liga. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

nö  - die season hat man zu anderen zeitpunkten verspielt . da würd ich jetzt gar nicht die sens-spiele heranziehen . waren natürlich auch blöde dinger zum jetzigen zeitpunkt aber naja . vom spielerischen her muss man eh wieder zufrieden sein - nur ist das alte problem wieder da . keiner macht tore . ilya is auch wieder stark abgekühlt . hatte jetzt 3 breakaways in 2 spielen . und bei keinem hatte man das gefühl das er jetzt das ding rein macht . aber who cares - sollen sie sich mal beim golfen erholen und dann tip top in die vorbereitung gehen . vielleicht kommt ja ne geile bounce-back season

OA-AO

Zitat von: parise am 19. März 2011, 02:17:36
Zitat von: OA-AO am 19. März 2011, 02:14:43
Das tut mir so leid, dass ausgerechnet die Caps den Devils den Todesstoss versetzen muessen. :disappointed:

:lachen: lügner - naja im sport zählt das leider nichts wenn man über 55min das bessere team ist - die 3 tore der caps waren top da gibts nichts zu sagen . da war auch marty ohne chance . aber das auf einmal die goalies auf der anderen seite wieder alles haben . erinnert an frühere spiele in dieser season .

Nein wirklich, natuerlich ist es gut, dass die Caps wieder 2 Punkte holen, aber ich wuenschte, dass die Devils sich diese Niederlage immer noch leisten koennten, aber dank den Sens ist es halt nicht so... :wand:

parise

Zitat von: OA-AO am 19. März 2011, 02:14:43
Das tut mir so leid, dass ausgerechnet die Caps den Devils den Todesstoss versetzen muessen. :disappointed:

:lachen: lügner - naja im sport zählt das leider nichts wenn man über 55min das bessere team ist - die 3 tore der caps waren top da gibts nichts zu sagen . da war auch marty ohne chance . aber das auf einmal die goalies auf der anderen seite wieder alles haben . erinnert an frühere spiele in dieser season .

OA-AO

parise

das nennt man wohl chancenverwertung - 9shots und 3 tore  :wand:

parise

das is so ärgerlich . da spielt wirklich nur NJ und trotzdem liegt man zurück .  :wand: :wand:

Sabres90

Die Rangers sind ja derzeit drauf, die schießen die Habs ja ab, krank :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Zitat von: Darkclaw77 am 19. März 2011, 00:28:01
(...) diese ahnungslosen MSG- Kommentatoren  es doch echt gewagt Österreich als "Non-Hockey country" zu bezeichnen  :effe:  :zwinker:
hat da jemand andere Informationen  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Sabres90

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute großer Isles und Habs Fan bin :grins: :headb:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Also echt wenn der Grabner mal die Breakaways gscheit verwerten würde, wär er weit vorn zu finden bei den Torschützen...... 10min gespielt und schon 2 vergeben gegen die canes. Natürlich auch stark gehalten von Ward!
noch dazu haben diese ahnungslosen MSG- Kommentatoren  es doch echt gewagt Österreich als "Non-Hockey country" zu bezeichnen  :effe:  :zwinker:

El Kabong

Zitat von: parise am 18. März 2011, 12:10:03
Zitat von: El Kabong am 18. März 2011, 11:52:42
Mich würde es nicht wundern wenn Lemaire eine Trophy bekommt oder Bylsma.

ahm . bylsma hin oder her . is n guter trainer . nur heuer hat er meiner meinung nach sicherlich keine trophy verdient .  :augenzwinkern:

Dafür das die halbe Mannschaft fast nur aus AHL-Spielern besteht und das schon in einem langen Zeitraum sind die Pens trotzdem immer noch oben dabei. Und da wird Bylsma schon gehörigen Anteil daran haben.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...