Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

brav jungs . mehr dominanz geht dann wohl gar nicht in nem game . 3:0 gegen wirklich schwache jackets die nur 13 SOG abgegeben haben . marty mit shutout #115 .  :headb:

parise

1:0 njd . clarkson macht wieder mal eins . dank seiner beiden jungen schwedischen linemates .  :headb:

True-Blue

Sauber 5:2 für die Rangers!

Ach ja: Cooke ->  :effe:

Madboy

Sell the Team...

Günne88

3-2  :headb:

los Rangers haut dem Fleury noch ein paar dinger rein  :clap:

Madboy

Sell the Team...

Darkclaw77

tipp mal auf 5-10 spiele.....  und das zu recht!

aber fettes tor von Kunitz

Madboy

Matt Cooke mal wieder  :grr!:

EDIT: So ein Dreck...SH für PIT... :grr!:
Sell the Team...

Decki

3:2 nach SO gewonnen. War ein richtig geiles Spiel gewesen von beiden Teams. Bob mit ein paar unglaublichen Paraden :up:
Und die Flyers sind für die PO qualifiziert :headb:
Moves like Jagr

three$bill

ganz ehrlich .... sehr komisches Spiel. Wings sicher nicht mit ihrem besten Hockey, aber das hätte man auch gewinnen können. (Siehe Homer  :disappointed:)

Allerdings hat man sich gut verkauft - ohne Datsyuk, Hulder, Franzen, Salei  :rolleyes:

hoffen wir, dass die Wings nicht auf die Preds in den Playoffs treffen  :augenzwinkern:

Broudeur ... ich würde mir wünschen, dass er noch ein Sieg holt. Es wird spannend, allerdings schätze ich meine Chancen höchstens mit 40 % ein. Du hast durch die Bank einfach ein zu starkes Team - Hits, Bockshots, Goals ...

bin dann mal im Bett. Gute nacht :)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

irgendwie liegen uns die preds nicht  :disappointed:

szene des spiels, die "beseitigung" des abgeschossenen eaves und die eismaus mit dem fisch :grins:

Zitat von: three$bill am 20. März 2011, 02:09:28
.....
Spannend Spannend ... 5:5 im Yahooooo Fantasy Game  :2boxing:

.....

ich hab die befürchtung, das morgen der brodeur die entscheidung bringt
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

keine Ahnung Lee ... das war ein misser Cross-Check und die Kommentatoren reden von in einander reingelaufen  :rolleyes:

Spannend Spannend ... 5:5 im Yahooooo Fantasy Game  :2boxing:

Wie kriegt den Bosten auf den Hintern  :lol:
4. Juni

Decki

Richards mit seinem 20 Saisontor zum 2:0 :clap:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 20. März 2011, 01:43:43
Homer ... im Moment wird jedes Tor mit ihm vorne dran aberkannt ... unglaublich  :wand:

der schatten von homer war im blue print und der schatten gehört nun mal zum spieler  :rolleyes:
im 2.anlauf hats ja dann geklingelt.

wieso hat der legwand für den check gegen lids keine strafe bekommen  :gruebel: legwand du arsch  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Homer ... im Moment wird jedes Tor mit ihm vorne dran aberkannt ... unglaublich  :wand:
4. Juni