Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Seltsam: grad kuck ich wieder hin & es steht 4:3 :ee: :confused:  Ich bin jetzt im Moment etwas verwirrt... :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Die Ävchen kriegen mal wieder ganz allerliebst die Hütte voll - 5:2 Mitte des 3.  :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 23. März 2011, 07:44:23
Zitat von: Eishockeyreisen am 23. März 2011, 03:30:18
Das war ja mal ein typisches Spiel. "Wir waren solange nicht in den Play Off´s und wer sich nun verletzt ist der DEPP schlecht hin". Daher absolut verdienter Sieg der Islanders, denn bei denen spielten einige wirklich noch mit dem Willen "ich will mich für die nächste Saison empfehlen". Naja was soll es. Ich denke damit kann ich nach der bisherigen Saison mehr als nur leben. Denn ich muß sagen. So gefällt mir das besser, als so wie es die Jahre davor war  :headb: :headb: :headb: :headb:

was is eigentlich mit stammer?! is ja n schatten seiner selbst  :disappointed: hatte mir von dem schon mehr erwartet was tore und punkte angeht .

Habe die Antwort in den Lightning Thread verschoben. Denn ich finde da passt es besser hin.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 23. März 2011, 03:30:18
Das war ja mal ein typisches Spiel. "Wir waren solange nicht in den Play Off´s und wer sich nun verletzt ist der DEPP schlecht hin". Daher absolut verdienter Sieg der Islanders, denn bei denen spielten einige wirklich noch mit dem Willen "ich will mich für die nächste Saison empfehlen". Naja was soll es. Ich denke damit kann ich nach der bisherigen Saison mehr als nur leben. Denn ich muß sagen. So gefällt mir das besser, als so wie es die Jahre davor war  :headb: :headb: :headb: :headb:

was is eigentlich mit stammer?! is ja n schatten seiner selbst  :disappointed: hatte mir von dem schon mehr erwartet was tore und punkte angeht .

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Was fuer ein Dusel-Sieg... Aber wer bringt mal wieder die Entscheidung? SEMIN! :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Aber was ist mit dieser Mannschaft los?! Kaum der Ausgleich, schon wird wieder gemuetlich rumgeskatet, ueberhaupt kein physischer Einsatz (hier fehlt die "8" :huldigung:), da muss man mit dem Punkt soweit wirklich zufrieden sein... :rolleyes:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. März 2011, 02:52:26
... & nu isses gekippt - 4:3 Flyers. :lol:

Aber mit Johansson seid ihr noch nicht vom Haken, Freunde... :grins:

Jake The Rat

... & nu isses gekippt - 4:3 Flyers. :lol:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 23. März 2011, 02:37:04
...aber dieser Road-Trip schlaucht natuerlich schoen, auch wenn man jetzt ein paar Tage frei hatte.

Was ist denn das für'n Geflenne? Das ist hier doch nicht der Fussballthread!  :rolleyes: :blll: :grins:
("Ja gut, wir hatten aber auch das schwere CL-Spiel vor 4 Tagen... :heul: :blah: " )
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Mann, die Caps auch gerade schwer am Rudern gegen Philly. Da muss man einfach abgeklaerter auf Konter spielen und in der neutralen Zone aktiver sein, aber dieser Road-Trip schlaucht natuerlich schoen, auch wenn man jetzt ein paar Tage frei hatte.

Edit: Was fuer ein Turn-Over von Chimera und natuerlich das 3:3... :disappointed:

parise

jetzt ists endgültig vorbei . glück war im 3rd leider nicht auf unserer seite . für die playoffs war einfach die erste seasonhälfte zu schwach . viel spass am golfplatz

parise

und jetzt läufts genau umgekehrt  :wand: nur mehr bruins - wahnsinn

parise

16-3 SOG für NJ naj 15min im 1st . und es steht 1:1  :wand: :wand: lustiges game

leeroy kincaid

Zitat von: Rubbershark am 22. März 2011, 21:45:30
Zitat von: Penguin Fan am 22. März 2011, 21:07:36
Mir wärs am liebsten wenn in Runde 4 mit dem Cup Gewinn Schluss wäre :grins:

Dein Wille geschehe!  :grins:

nix da

ohne malkin in den playoffs wird das nichts.  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert