Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 27. März 2011, 06:54:12
Egal - 2 Punkte für die Flames. :up: :up:   & ob die Oilers 0, 1 oder 2 kriegen, interessiert eh k1 Schw1. :grins:

Ja, da haben sie's aber verdammt spannend gemacht. Ob's was gegen Anaheim werden wird? Ich hab da so meine Zweifel... :gruebel:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Egal - 2 Punkte für die Flames. :up: :up:   & ob die Oilers 0, 1 oder 2 kriegen, interessiert eh k1 Schw1. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Skandal! Das waren 2+2 min gegen Edmonton! :motz:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Vermutlich Ironie... :devil: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Hier ist einer fuer die Ratte aus dem CGY-EDM-Spiel (mit kanadischem Kommentar  :grins:): "Babchuk with a textbook defensive maneuver on Hartikainen." :cool: :blll:

Decki

Zitat von: Günne88 am 27. März 2011, 03:17:05
First career hattrick von James van Riemsdyk  :headb:  :headb:  :headb:

Schön zu hören. Haben die Flyers den mal endlich wieder vernünftiges Hockey gespielt wo es sich lohnt morgen die Wiederholung zu schauen wen man wieder nüchtern ist?
Moves like Jagr

OA-AO

Und jetzt ratet mal, wer das wichtige 2. Tor im letzten Drittel AUSWAERTS macht. :grins:

Günne88

First career hattrick von James van Riemsdyk  :headb:  :headb:  :headb:

parise

wieder mal gegen den goalie des gegnerischen teams verloren . top leistung von ryan miller  :huldigung: ansonsten hätte das spiel auch durchaus anders laufen können . aber miller machte eben den unterschied . lächerlich nur wie sich gerbe wegen eines checks beschwert . wenn er in nicht verträgt, dann sollte er vielleich short track laufen oder was weiß ich  :lachen: - ne das muss doch wirklich nicht sein - vorallem weils nicht von hinten, cross oder irgendwas war . viel spaß in der postseason, buffalo

OA-AO

Marco mag's in Montreal, vor zwei Wochen der Assist, der den Sieg gegen die Canadiens besiegelte und jetzt sein erster Treffer fuer die Caps. :headb:

parise

ha lustiges game zwischen den pens und den devils . durchaus verdient der sieg der pens und mit nem verdientem punkt kann ich gut leben . fleury und brodeur waren irre . sehr sehr geiles game wenn man auf D und goaltending steht . naja mehr gibs bei NJ zurzeit ja nicht . tore schießen is da eher mangelware in den letzten spielen

Jake The Rat

SJ-LA ist auch nicht übel: Aus= Marleau mit 3 sec auf der Uhr.  :cool:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Skandal! :motz:  
Immerhin hast du dir die Bemerkung verkniffen, dass "verwirrt" bei mir eh der Normalzustand ist - das ist mehr, als man erwarten konnte. :grins: :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 25. März 2011, 04:24:42
Seltsam: grad kuck ich wieder hin & es steht 4:3 :ee: :confused:  Ich bin jetzt im Moment etwas verwirrt... :gruebel:

Haben ja trotzdem gewonnen deine Leafs, das 5. Tor ist nicht gegeben worden. :augenzwinkern: