Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Ich glaube heute hat sich ein Riss im Raum-Zeitkontinuum in der Joe Louis Arena gebildet und wir durften einen seltenen Blick in ein Paralleluniversum erhaschen, wo die Rollen der Wings und der Blues vertauscht sind... Das ist die einzige plausible Erklaerung, die ich fuer dieses Ergebnis habe. :pillepalle:
An Saschok lass ich nichts kommen...

moose1961

Chris Stewart..... :headb: :headb: :huldigung:

Jake The Rat

Wat schall's, ist ja alles nicht so wichtig. :zwinker:
Das wichtige Spiel kommt jetzt: CGY vs ANA, oder anders ges8: Kipper :huldigung: vs Emery :pillepalle:  & Iggy :headb: vs Perry :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

oh gott sind die spieler im wings-jersey schlecht.  :ee:
wenn kein wunder geschieht oder die richtigen wings aufs eis kommen wirds 2stellig
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

oh my . sind die wings die ersten die heuer 10 gegentore in einem game kassieren . würden ja nur mehr 3 fehlen  :lachen:

NJ schwankt gewaltig aber noch haben wir ne 3:2 führung

edit: naja ok 2 fehlen noch .  :disappointed:

parise

was machen die wings?! 5:2 im second gegen die blues zurück?!  :gruebel:

parise

NJ 2:0 - buffalo auch vorne . wenn die canes wirklich noch ne chance haben wollen, dann sollten sie hoffen das die rangers das ding gewinnen .

Jake The Rat

"Nervös" ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck: "Arsch mit Grundeis" trifft es eher. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

solides erstes drittel der devils . ilya is auch mit dabei - scheint also wieder fit zu sein . und jeff skinner schießt montreal ab . ob da buffalo jetzt nervös wird?!  :lachen:

Jake The Rat

Also mich hat's nicht begeistert, was die Wings da gespielt haben, vor allem defensiv; Rafalski... :disappointed:  Aber vielleicht liegt das auch an m1en etwas überzogenen Erwartungen. :zwinker:  Auf jeden Fall waren sie schlechter als neulich gegen die Nux.
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2011, 04:20:08
So'n Dreck. Schwache Vorstellung der Wings. :disappointed:

.....

1.teil - jop, 2.teil - nö
ich hab gut mitspielende wings gesehen, die auch körperlich gegengehalten haben. es war ein sehr gutes und spannendes hockeygame, wo auch die wings hätten gewinnen können.
letztendlich warens "kleinigkeiten" die den unterschied machten, ein toews im 1.drittel, zuviele turnovers und die kleinlich pfeiffenden schiris (auf beiden seiten).
die 5+sd gegen bertuzzi muss man nicht geben. wenn er johnson wirklich mit dem ellbogen trifft (oder auch mit der schulter) wären die lichter ausgegangen. es war kein sauberer hit, der arm hat da oben nichts zu suchen, aber der kopf des hogs war auch sehr tief. ich hoffe nhl-sheriff campbell sieht das genau so. kein call beim break von holmstrom (klares beinstellen) und das hooking gegen zetterberg 3sek vor schluss war ein witz, leider mit nicht so lustigen ausgang. ich bin mir sicher, das die wings bei 4on4 in overtime besser gewesen wären.

teemu selänne  :huldigung:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Wenn Koivu & Selänne gross aufspielen, können die Ävchen natürlich nur ehrfürchtig staunen. Man kann ihnen jederzeit 2 Tore vorgeben & doch noch locker gewinnen. :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 29. März 2011, 05:59:03
Irgendwie haben sie den Aus= geschafft. Aber sie finden bestimmt noch 1en Weg, den Ducks 2 Punkte zu überlassen. Spätestens im Shootout... :disappointed:
Es ist wirklich 1 hartes Brot, dieser transusigen trostlosen Trümmertruppe (ich liebe Alliterationen :grins: ) die Daumen zu drücken.  :devil:

Womit du Recht behaeltst, na ja, mehr konnte man wirklich nicht erwarten.

Jake The Rat

Irgendwie haben sie den Aus= geschafft. Aber sie finden bestimmt noch 1en Weg, den Ducks 2 Punkte zu überlassen. Spätestens im Shootout... :disappointed:
Es ist wirklich 1 hartes Brot, dieser transusigen trostlosen Trümmertruppe (ich liebe Alliterationen :grins: ) die Daumen zu drücken.  :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Na, wie findest du die Avs, Radde? Einfach einmalig wie sie in kuerzester Zeit auch sicher geglaubte Fuehrungen verspielen koennen. :rolleyes: Sind duestere Aussichten fuer Calgary, wenn man sich schon auf Colorado verlassen muss... :disappointed:

Edit: Kaum schreib' ich's, schiessen die Ducks das 3:2. :ee: