Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Schon 2 Minuten gespielt & noch immer k1 Tor gg. die Ävchen. :disappointed:

:devil: :lol: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

elias war heute der unterschied . wie geil für ihn -JL hat gestern ja gesagt, man soll die devils nach den letzten 6 spielen beurteilen . fängt schon mal top an  :huldigung:

parise

Zitat von: OA-AO am 02. April 2011, 02:20:56
Was macht bitte Tedenby mit dem ganzen Philly-Team?! :ee: :headb: Mann, diese Devils haette ich so gerne in den PO's gesehen. :heul: Weiter so, gebt Philly 'n Ar$chtritt! :clap:

mit dem jungen, auch mit josefson, werden wir noch sehr viel spaß haben - nicht zu vergessen was noch in albany lauert  :lachen: :augenzwinkern:
alles in allem n gutes game . mal sehen ob wir das über die zeit bringen

OA-AO

Was macht bitte Tedenby mit dem ganzen Philly-Team?! :ee: :headb: Mann, diese Devils haette ich so gerne in den PO's gesehen. :heul: Weiter so, gebt Philly 'n Ar$chtritt! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. April 2011, 11:35:39
Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2011, 10:47:30
Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 08:29:58
Ja, & zwar wenn Ryan Kesler ihn für 1en Tag mit nach Hause nimmt. :blll: :grins:

und somit ist sicher, der cup kommt nach detroit  :cool:

Ich sagte doch. Den CUP holt ein US Team. Und deshalb könnte ich dabei sogar mit denen noch leben. Zumal ich auf sie auch gewettet habe  :grins:

Nur ist Kesler kein ganzes US-Team.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 01. April 2011, 10:47:30
Ja, & zwar wenn Ryan Kesler ihn für 1en Tag mit nach Hause nimmt. :blll: :grins:

Ich sagte doch. Den CUP holt ein US Team. Und deshalb könnte ich dabei sogar mit denen noch leben. Zumal ich auf sie auch gewettet habe  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Also ist es doch wahr. Die Canucks sind inzwischen ein Team aus der USA  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2011, 06:28:10
3:1 über LA, & die President's Trophy ist im Sack. :up: :grins:
Glückwunsch nach Canada.
Damit hat man dort wenigstens einen Titel geholt. Denn der CUP geht wieder in die USA  :zunge: :augenzwinkern:

Jake The Rat

3:1 über LA, & die President's Trophy ist im Sack. :up: :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

yeah double digits . sowas gehört einfach zu jeder regular season . schade nur das es die wings erwischt hat

Versicherungsfuzzi

die blues haben einiges dafür getan um frühestens an position 11 picken zu dürfen  :cool:

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 31. März 2011, 05:26:20
Ich glaube heute hat sich ein Riss im Raum-Zeitkontinuum in der Joe Louis Arena gebildet und wir durften einen seltenen Blick in ein Paralleluniversum erhaschen, wo die Rollen der Wings und der Blues vertauscht sind... Das ist die einzige plausible Erklaerung, die ich fuer dieses Ergebnis habe. :pillepalle:

1e interessante Theorie. & der Puck ging vermutlich nurch durch quantenphysikalische Tunneleffekte so oft ins Tor der Wings, was? :gruebel: :lol:

Für die Flames ist die Saison nun wohl rum. :heul:  Schade, das Spiel fing so gut an. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Decki

Schönes Ding wie die Wings den Arsch voll bekommen haben :lachen: :headb:
Moves like Jagr