Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

:devil: :devil: :devil:

Bei dem Bild drückt man gleich noch mehr die Daumen :heart:
Moves like Jagr

leeroy kincaid

:grins: :grins: :grins: :grins:

@hogs  :zunge: :popo:

und nun dallas die daumen drücken, sollte ja leicht fallen. dennoch gibts noch ne motivation

Zitat von: OA-AO am 10. April 2011, 20:46:49
Wozu braucht eigentlich Dats noch Sturmpartner?  :gruebel: Der spielt die Hawk-Defense wie Huetchen auf dem Eis aus. :lachen: :huldigung:

wenn dats eine schwachstelle hat (wenn der hockeygott überhaupt eine hat), dann ist es, dass er ab und zu mal auf die bank zum verschnaufen muss.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Finwe am 10. April 2011, 21:07:07
Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:01:34
Wow das wäre es natürlich wen die Hawks noch aus den PO rutschen.
Und ich habe so im Gefühl das die Stars ihr Game heute gewinnen werden
Kein Wunder wenn die nur gegen die Wild spielen, für die es um nichts mehr geht.  :wand:
Wäre extrem bitter für uns, wenn wir das nicht packen. Ein mickriger Punkt mehr hätte genügt...ein mickriges Tor gegen die Wings hätte genügt. So kanns laufen...tolle Toredifferenz im Gegensatz zu Dallas....aber wenn es nicht hinhaut...da weiß ich nicht was ich sagen soll...  :disappointed:

Ihr hattet 81 andere Spiele Zeit um mehr Punkte zu holen. Sich jetzt zu beschweren finde ich etwas quatsch
Moves like Jagr

Kein Wunder wenn die nur gegen die Wild spielen, für die es um nichts mehr geht.  :wand:
Für uns ging es gegen euch auch um (fast) nichts.  :blll:

Wäre extrem bitter für uns, wenn wir das nicht packen. Ein mickriger Punkt mehr hätte genügt...ein mickriges Tor gegen die Wings hätte genügt. So kanns laufen...tolle Toredifferenz im Gegensatz zu Dallas....aber wenn es nicht hinhaut...da weiß ich nicht was ich sagen soll...  :disappointed:

Selbst Schuld! Dallas kann doch nichts dafür. Aber die Stars haben ihr letztes Spiel noch nicht gespielt. Es ist alles noch offen.  Man heute bei den Hawks und gestern bei den Canes gesehen: der Druck zu gewinnen ist enorm und nicht jedes Team kann damit umgehen. Beide Teams haben ihr "Finale" verloren und das auch noch in einem Heimspiel.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

stivi

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:10:46
So jetzt mal schlechtes Hockey schauen AVS gegen Oilers :lachen:

Letztes Spiel von Adam Foote :huldigung:

Das selbe wollte ich auch grad schreiben ;) Naja, da liegt der Adam bereits 1:0 zurück

Decki

So jetzt mal schlechtes Hockey schauen AVS gegen Oilers :lachen:

Letztes Spiel von Adam Foote :huldigung:
Moves like Jagr

stivi

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2011, 21:06:30
Zum 1. Mal werd ich Dallas die Daumen drücken. :grins:  Wär doch zu geil, wenn 20-Cents-Kane die Playoffs nur auf s1er Playstation spielen könnte. :devil:

Wäre doch auch schön wenn seine Saison gegen die Canucks zu Ende ginge ;)

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 10. April 2011, 21:06:30
Zum 1. Mal werd ich Dallas die Daumen drücken. :grins:  Wär doch zu geil, wenn 20-Cents-Kane die Playoffs nur auf s1er Playstation spielen könnte. :devil:

Feiert, wenn Dallas heute Nacht gewinnt. Dann brauch Bobby Lou das Taschentuch nicht so früh suchen, wenn er wieder die Hütte voll bekommt  :lachen:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

OA-AO

Noch die letzte Chance fuer Keith :ee: und jetzt duerfen die Hawks warten, aber wirklich hoffen koennen sie mMn nicht... Minnesota war sogar fuer seine Verhaeltnisse grottenschlecht in letzter Zeit: in ihren letzten 18 Spielen (den ganzen Maerz einbezogen) haben sie ganze 5 mal gewonnen (darunter einmal gegen die Avs und zweimal gegen die Oilers  :rolleyes:)... Alles sieht nach einem PO-Einzug von Dallas aus...  
An Saschok lass ich nichts kommen...

Finwe

Zitat von: Flyers Fan am 10. April 2011, 21:01:34

Jake The Rat

Zum 1. Mal werd ich Dallas die Daumen drücken. :grins:  Wär doch zu geil, wenn 20-Cents-Kane die Playoffs nur auf s1er Playstation spielen könnte. :blll:
Wir können uns aber schon mal auf 1 paar haarsträubende Fehlentscheidungen der Refs zuungunsten der Stars gefasst machen, denn die NHL will natürlich den Titelverteidiger drin haben. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Moves like Jagr

stivi

Tja, da half alles nichts..

Und ich freu mich nun auf Spannung ab Mitternacht.

OA-AO

"The LEAGUE is watching you!" Penalty gegen die Wings in den letzten 3 Min.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Gut, dieser Ellenbogen von Abdelkader macht alles wieder wett  :disappointed:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: