Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

stivi

Zitat von: El Kabong am 18. April 2011, 00:00:10
Wie das Spiel verläuft hätten die Rangers den Sieg eigentlich verdient gehabt. Im Moment killt das schlechte Powerplay die Rangers etwas.

Da scheint es doch noch zu reichen. Sehr schöner move von Dubinsky

Madboy

jap....ganz klar kein Tor...
Sell the Team...

El Kabong

Gerade haben die bei NBC das vermeintliche 2-1 für die Rangers im 2. Drittel gezeigt. Aus der Übertorkamera und der Uhr der NHL war es ja am Ende doch recht "deutlich".
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

El Kabong

Wie das Spiel verläuft hätten die Rangers den Sieg eigentlich verdient gehabt. Im Moment killt das schlechte Powerplay die Rangers etwas.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

stivi

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 23:58:23
4 Tore und die haben dazu noch nicht mal 60 Minuten gebraucht .... heute traue ich den beiden Team alles zu  :up:

schaut jemand ANA - NSH ?

Jop. Weiss nur noch nicht ob ich Sbisa von Anfang an zuschauen will, oder ob ich erst das Rangers Spiel fertig schaue :/

three$bill

4 Tore und die haben dazu noch nicht mal 60 Minuten gebraucht .... heute traue ich den beiden Team alles zu  :up:

schaut jemand ANA - NSH ?

Edit: Sturm bekommt nicht all zu viel Eiszeit bei den Caps, oder ?  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

stivi

Zitat von: three$bill am 17. April 2011, 23:50:07
Obs mal mehr als 3 Tor zu sehen gibt  :gruebel:

4.. Langsam wirds hier überdimensional.. Die Anzahl Tore.

three$bill

Obs mal mehr als 3 Tor zu sehen gibt  :gruebel:
4. Juni

True-Blue

Vinny versenkt die Scheibe... :up:

Madboy

Sell the Team...

Madboy

zum glück ist das ding eh "schuss" von Fedotenko nicht rein gegangen

P.S. Wenn man so ein Lite Beer Werbung zu sehen bekommt, dann denkt man auch nicht so sehr an Hockey  :grins:
Sell the Team...

three$bill

Ich denke beim Hockey auch öfters an etwas anderes, wenns so rein und raus geht ... ähm ich mein hin und her  :grins:

Den Rangers mangelt es nicht an Motivation ... sie wissen einfach nicht wo dieses ominöse Tor von Neuvirth steht. Auch nur so ist dieses verrückte Zufallstor von Christensen zu erklären  :augenzwinkern:
4. Juni

stivi

Zitat von: True-Blue am 17. April 2011, 23:21:48
Zitat von: OA-AO am 17. April 2011, 23:16:08
Zitat von: True-Blue am 17. April 2011, 23:11:52
Für mich wars auch 0,01 als die Scheide im Tor war. Knapper gehts aber definitiv nicht mehr...

Oben bleiben!!! :finger: :grins:

Ups... :schaem: :grins: Ich meine natürlich die Scheibe. Wie könnt ihr beim Eishockey schauen nur an was anderes denken?  :finger:

Herrlich :D

Zum Thema: bin mal gespannt ob das die Rangers nun so einfach hinnehmen oder ob die nun zusätzlich motiviert raus kommen..

True-Blue

Zitat von: OA-AO am 17. April 2011, 23:16:08
Zitat von: True-Blue am 17. April 2011, 23:11:52
Für mich wars auch 0,01 als die Scheide im Tor war. Knapper gehts aber definitiv nicht mehr...

Oben bleiben!!! :finger: :grins:

Ups... :schaem: :grins: Ich meine natürlich die Scheibe. Wie könnt ihr beim Eishockey schauen nur an was anderes denken?  :finger: