Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

OK, We're back in the game, ladies & gentlemen! Semin und Johansson sorgen wieder fuer Spannung! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Was geht denn in smashville ab ? Preds 5 min im PK was ist da den passiert habs nicht mitbekommen, Ducks schon mit 2 PP Toren

OA-AO

Und das mit dem "weniger Strafen nehmen" funzt auch nicht, ein Abend zum Vergessen... :brech:

Stormrider1984

Jetzt gehn die Caps aber den Bach runter ... 2Gegentore in 10 sekunden ...

OA-AO

Jetzt geht's ganz den Bach runter, wechselt Varly ein. :motz: :wand:

Stormrider1984

So wird das nichts mit den Caps sie geben sich ja reichlich mühe das die Rags zurück in die Serie finden

OA-AO

Gleich nach dem 1:0 fuer die Rags so ein uebler Turnover, ich verstehe echt nicht, was mit diesem Team nicht stimmt. :rolleyes:

OA-AO

Die Caps gefallen mir wieder nicht... Da muss einfach mehr kommen. :disappointed:

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 20. April 2011, 08:18:47
Zitat von: OA-AO am 20. April 2011, 04:48:31
Oh und der uebermaechtige Finne hilft den Sharks schon sehr frueh bei dem, was sie am besten in den PO's koennen: abtauchen. :lachen: :up:

Zitat von: Eishockeyreisen am 20. April 2011, 07:53:47
Zitat von: Sabres90 am 20. April 2011, 07:47:24
Setoguchi mal wieder :rolleyes: au man wie konnten die Kings das nur verspielen, echt :motz:

Ganz einfach. Der Super Torhüter der Sharks wurde ausgewechselt  :augenzwinkern:

Niemis Leistungen hat Quick aber nochmals deutlich unterboten. Der ist da rumgesprungen wie ein Bambini-Goalie.
Ich mag die Kings sehr, doch mit diesem Quick im Tor werden die nie was reissen  :disappointed:

Genauso aber wie die ganze Abwehr der Kings bei einigen der Gegentore. Quick hier die ganze Schuld aufzubrummen, faende ich etwas unfair (auch wenn ich nach seinen Aussagen bei Olympia alles andere als ein Fan von ihm bin).

Decki

Niemis Leistungen hat Quick aber nochmals deutlich unterboten. Der ist da rumgesprungen wie ein Bambini-Goalie.
Ich mag die Kings sehr, doch mit diesem Quick im Tor werden die nie was reissen  :disappointed:

So sieht es aus. Ich halte auch viel mehr von Bernier als von Ouick. Wird mal endlich Zeit das die dem Jungen mal eine Chance geben
Moves like Jagr

Sabres90

Oh und der uebermaechtige Finne hilft den Sharks schon sehr frueh bei dem, was sie am besten in den PO's koennen: abtauchen. :lachen: :up:

Setoguchi mal wieder :rolleyes: au man wie konnten die Kings das nur verspielen, echt :motz:

Ganz einfach. Der Super Torhüter der Sharks wurde ausgewechselt  :augenzwinkern:

Stimmt, denn ohne ihn wären sie nie in die PO's gekommen... :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

naja die fans im staples center werden nur bis zum 4:0 spass gehabt haben . was dann kam war ja wahnsinn  :lachen:

True-Blue

Zitat von: parise am 20. April 2011, 07:00:46
wahnsinn zwichen SJS und LAK - total geiles spiel  :headb:
Da geb ich dir Recht. Für die Fans ein tolles Spiel zum anschauen. Die Trainer werden bei diesem Spiel aber einige graue Haare bekommen haben. Vom Abwehrverhalten war das, wie wenn die beiden letzten jeder Conference gegeneinander spielen. Wenn überhaupt... :ee:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

ich erinnere dich nur an das game zwischen CGY und CHI im vorjahr als die flames sogar 5:0 in führung lagen . is zwar total irre wenn dir das in den playoffs passiert aber die kings haben sich selbst geschlagen . ab dem zweiten drittel war das nur mehr ne einseitige partie - bin gespannt was da am donnerstag daher kommt