Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

yeee 4:0 - gibt doch nichts besseres als wie den pens zu zusehen wie sie sich ne packung holen  :headb:

parise

lets go bolts - mann würd viel geld dafür bezahlen das die pens die serie noch verlieren  :lachen: . fleury bekommt bei 9 schüssen 3 tore  :up: so kanns weitergehen

Darkclaw77

@ Topic

wenn das Verteidigerpaar Niskanen-Lovejoy draussen ist bei den Penguins muss man sich echt fürchten und Tampa schafft es immer wieder ihre beste Linie gegen die beiden rauszubringen. Irgendwas läuft da schief! MMn sollte man Lovejoy scratchen und Engelland spielen lassen!

Penguin Fan

Sorry aber den Namen habe ich noch nie gehört. Wenn ich hier im Forum so mitlese dann ist Pussytown der gleiche Ort wo die Cryers spielen  :lol: :devil:
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

Darkclaw77

Zitat von: Flyers Fan am 23. April 2011, 18:00:05
Zitat von: Rubbershark am 23. April 2011, 13:07:37
Zitat von: Flyers Fan am 23. April 2011, 11:04:36
Zitat von: evil.hEiNz am 23. April 2011, 04:33:22
Verrät mir bitte mal jemand, warum die Sabres die ganze Serie über mit Schlägen ins Gesicht von Philly-Spielern bei Gerangeln davonkommen, wie Gerbe gerade zum Beispiel?
Die Refs sind echt ziemliche Goofys.

Weil die das dürfen. Wen es ein Flyers Spieler macht gibts gleich eine Strafe

Woher kommt eigentlich der Name "Cryers"???  :confused: :smile:

Woher kommt der Name "Pussytown"???

eurem Neid?

Decki

Zitat von: Rubbershark am 23. April 2011, 13:07:37
Verrät mir bitte mal jemand, warum die Sabres die ganze Serie über mit Schlägen ins Gesicht von Philly-Spielern bei Gerangeln davonkommen, wie Gerbe gerade zum Beispiel?

Woher kommt der Name "Pussytown"???
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 23. April 2011, 13:55:43
Zitat von: Sabres90 am 23. April 2011, 13:38:48
Zitat von: evil.hEiNz am 23. April 2011, 13:12:27
Als ob die Füller sich nicht beschweren würden, wenn Cindy mal schräg angeschaut wird. Aber wenn man das Spiel als Füller-Fan sieht, ist es natürlich absolut klar, dass alles gegen Philly völlig richtig ist.

Weil die Aktion von JvR ja so sauber war oder :rolleyes:?

Dass ihr verloren habt, lag sicher nicht an den Schiris ... 3 von 4 Toren gehen auf die Goalies, da ist die Schuld schnell gefunden...
Dass er Pominville mit dem Skate erwischt hat? Da war für mich keine Absicht zu erkennen. Abgesehen davon fallen mir drei Sachen allein von diesem Spiel ein: Vanek slasht Coburn in die Eier ---> nichts. Gerangel hinterm Buffalo-Tor mit Richards ---> beide bekommen zwei Minuten, obwohl Richie absolut nichts in Richtung Roughing oder dergleichen gemacht hat. Und zu guter Letzt der Punch von Gerbe ins Gesicht von Versteeg in der OT. Hätte gecallt werden müssen meiner Meinung nach, und dann wär das Spiel vielleicht andersherum ausgegangen.

Hätte, wäre, wenn und aber: Buffalo führt 3:2 in der Serie :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2011, 13:38:48
Als ob die Füller sich nicht beschweren würden, wenn Cindy mal schräg angeschaut wird. Aber wenn man das Spiel als Füller-Fan sieht, ist es natürlich absolut klar, dass alles gegen Philly völlig richtig ist.

Dass ihr verloren habt, lag sicher nicht an den Schiris ... 3 von 4 Toren gehen auf die Goalies, da ist die Schuld schnell gefunden...
Dass er Pominville mit dem Skate erwischt hat? Da war für mich keine Absicht zu erkennen. Abgesehen davon fallen mir drei Sachen allein von diesem Spiel ein: Vanek slasht Coburn in die Eier ---> nichts. Gerangel hinterm Buffalo-Tor mit Richards ---> beide bekommen zwei Minuten, obwohl Richie absolut nichts in Richtung Roughing oder dergleichen gemacht hat. Und zu guter Letzt der Punch von Gerbe ins Gesicht von Versteeg in der OT. Hätte gecallt werden müssen meiner Meinung nach, und dann wär das Spiel vielleicht andersherum ausgegangen.

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 23. April 2011, 02:52:52
3:2 ... ei ei ei Lindy nimm ne Auszeit die Sabres brechen gerade komplett zusammen...

Überflüssig zu erwähnen, dass ich nach dem 3:3 eingepennt bin und den Rest heut morgen gesehen habe :grins:!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Rubbershark

evil.hEiNz

Verstehe. Ist ja leider die ganze Serie lang schon so. Was da wieder verpfiffen wurde gestern...

Decki

Moves like Jagr

OA-AO

Hochverdienter OT-Sieg von Nashville ueber die Ducks. So wie die Raeuber gedrueckt haben (Anaheim sah teilweise minutenlang kein Land), war der Fuehrungstreffer der Enten gute 4 Minuten vor Spielende schon sehr gluecklich, aber die Preds schlugen zurueck und das, wie gesagt, in einem Spiel, das keinen anderen Sieger verdient gehabt haette.
An Saschok lass ich nichts kommen...