Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Tirima

Keine Sorge vor unserem Powerplay muss man sowieso keine angst haben  :heul:  :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

evil.hEiNz

Was für eine absolut lächerliche Strafe gegen Rinaldo :wand:

Leafsfan

Briere, wohl (mit) der beste Playoff-Spieler der letzten 10 Jahre
NHL-Tribute Forum since 2003!

goFLYERS

Meh, eher hat Carle gepennt beim 1-0.............. bis jetzt ist Carle -5 in den Pos.............

OA-AO

Boucher macht sich gleich an die "Arbeit"! :lachen: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Leafsfan

Zitat von: #500 am 30. April 2011, 16:22:20
...und Mainz fertig Eintracht ab.  :cool: :grins:  Ich dachte, Daum soll den Abstieg verhindern.  :blll:

Wird er wohl auch indem die Eintracht nächste Woche gegen Köln im direkten Vergleich schlägt. Glaube kaum, dass Wolfsburg sich das in den letzten beiden Spielen noch versaut  :disappointed:

Interessant wird es allerdings noch mit Stuttgart, wenn Sie heute verlieren haben sie nur 2 Punkte auf den Relegationsplatz und 2 schwere Spiele vor der Brust. (Hannover, Bayern) Zudem wird mindestens 1 Team unter ihnen noch Punkte bekommen, Spiel zwischen Frankfurt und Köln nächste Woche.

Finde den Abstiegskampf um einiges interessanter als die schon lang entschiedene Meisterschaft.

Leafsfan

Zitat von: #500 am 30. April 2011, 16:15:33
Im Moment ist Dortmund (endgültig) Meister.

Glaube leider, dass die Pillen noch gewinnen, der FC Kölle spielt mal wieder grottig  :disappointed:

Bin viel mehr auf das Abendspiel gespannt. Wie wird Neuer empfangen. Wird er tatsächlich so cool sein und Topleistung abrufen und damit seinen wohl neuen Arbeitgeber die Chancen um einen CL-Platz weiter verbauen?

...und Mainz fertig Eintracht ab.  :cool: :grins:  Ich dachte, Daum soll den Abstieg verhindern.  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Im Moment ist Dortmund (endgültig) Meister.

parise

durchaus verdienter sieg der sharks - wie ich finde . wings können sich bei howard bedanken das es nicht schon vorher zu ende war

Jake The Rat

1 schönes Geburtstagsgeschenk von Howard an Ferriero. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

danke schiris  :popo:

und dann noch so ein langhaariger hippie, der gerade mal seinen 3 shift im spiel gefahren ist  :motz:

guten morgen
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

stivi

Wenn die Slowaken weiter so'n Müll zusammen spielen gibts wohl die nächste Überraschung..

Jake The Rat

Aber Bykov, oder wat?  :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM