Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: three$bill am 03. Mai 2011, 19:38:26
Aber ja, ich gestehe, ich habe auch gewisse Sympathien für die Flyers  :schaem:

Abgründe tun sich auf...   :ee: :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: Jake The Rat am 03. Mai 2011, 02:31:14
Wir? :confused:  Ich d8e, du gehörst zur Wings-Fraktion...  :gruebel:
Bevor mir Lee nochmal Abwanderungsgedanken unterstellt -  das war ein Ausspruch, den ein Flyerspieler hätte sagen können  :lol:

Aber ja, ich gestehe, ich habe auch gewisse Sympathien für die Flyers  :schaem:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Decki

Zitat von: Darkclaw77 am 03. Mai 2011, 15:38:49
die flyers waren klar besser aber wen juckts?  :clap:

Mich :grr!:
Moves like Jagr

Darkclaw77

die flyers waren klar besser aber wen juckts?  :clap:

parise

Zitat von: Leafsfan am 03. Mai 2011, 04:45:39
Thomas mit 52 Saves. Philly hatte Glück, dass die Bruins 3-4 mal nur Metall trafen, doch am Ende gewann wieder das bessere Team  :headb:

dann haste aber das falsche spiel gesehen . verdient hätte es die flyers nur war eben thomas quasi unbezwingbar . sicherlich hatten die flyers in ein paar situationen glück - aber auch die bruins .

Leafsfan

Thomas mit 52 Saves. Philly hatte Glück, dass die Bruins 3-4 mal nur Metall trafen, doch am Ende gewann wieder das bessere Team  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

für was geht chara?! für die kleinwüchsigkeit von briere?  :disappointed: is ja wohl n witz

OA-AO

Zitat von: parise am 03. Mai 2011, 03:50:40
stimmt . wirklich komisch . aber im 3rd spielt zur zeit nur philly . also ne steigerung zum game 1 ist da schon zu sehen . vorallem van riemsdyk hat ne wahnsinnsnacht

Oh ja, JvR ist der reinste Offensiv-Dynamo heute. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

stimmt . wirklich komisch . aber im 3rd spielt zur zeit nur philly . also ne steigerung zum game 1 ist da schon zu sehen . vorallem van riemsdyk hat ne wahnsinnsnacht

OA-AO

Und nach diesen starken Saves von Bob gegen das PP der Bruins stellen die Flyers wieder Boucher fuers letzte Drittel rein?! :ee: Die Phillies koennen sich echt nicht beschweren, wenn sie jetzt auch das 2. Heimspiel verlieren... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Wir? :confused:  Ich d8e, du gehörst zur Wings-Fraktion...  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

die Flyers Spielen wie die Caps vor ein paar Jahren. Wir sind stark in der Offensive, aber eine Defensive besitzen wir praktisch nicht  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

blödes spiel, da war heute mehr drin  :rolleyes:

aber wenn man von der 30.-45-min mit nem taucheranzug und bleischuhen spielt, gehts halt schief.
insgesamt nur 2 magere tore für die wings. da muss man ja verlieren. außerdem ist es viel zu warm in kalifornien, weiches eis, idiotische kommentatoren, scheiss publikum, da sitzen doch wirklich welche mit sonnenbrille rum.
die sharks werden zu colorado der neuzeit für die wings  :grr!: mal schauen wie es in detroit wird
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Ein Satz mit X: das war wieder nix!  :disappointed: :wand:

Ein hochverdienter Sieg der Sharks!!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Darkclaw77