Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was willste denn, sie haben doch nachgelegt: Henrik den Emptynetter. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Ich verstehe nicht, wenn man ein Spiel so dominiert, kein Tor nachlegen kann? Statdessen fängt man sich wieder so ein Ding  :grr!:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Die Pretzels beissen sich die Zähne an den Nucks aus. Wenn die Nucks heute gewinnen, wovon ich ausgehe, dann sind eigentlich alle Serien so gut wie gelaufen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Die Zeiten, als Eishockey-Skandinavien aus 2 Ländern bestand, sind vorbei. :up:  Da werden sich 1 paar Länder vom Kontinent weiter hinten 1sortieren müssen... :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Stormrider1984

Schweiz - Norwegen 0 : 2  :grins:

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Mai 2011, 04:41:19
Zitat von: parise am 05. Mai 2011, 03:59:09
.....
die bolts haben mit dem sweep gegen WSH ungalubliche 7 spiele in folge gewonnen . wo liegt da eigentlich der rekord? wär interessant  :gruebel:

pens 1992 11 siege in folge in den playoffs

danke leeroy  :up:

three$bill

weiß eigentlich gar nicht was ich sagen soll .... es scheint so, als sei es verhext. Naja, so ist eben Hockey ..... manchmal frustrierend  :disappointed:

Brauch ne Selbsthilfegruppe  :heul:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

ist schon frustrierend, dass auch das glück auf seiten der sharks ist  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

leeroy kincaid

.....
die bolts haben mit dem sweep gegen WSH ungalubliche 7 spiele in folge gewonnen . wo liegt da eigentlich der rekord? wär interessant  :gruebel:

pens 1992 11 siege in folge in den playoffs

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

...und die flyers wieder mit dem problem tim thomas  :huldigung:

Das Hauptproblem der Flyers ist nicht Tim Thomas - das sind Boucher, Leighton & Bobrovsky. :grins:  Wobei bei Bob noch Hoffnung für die Zukunft besteht, aber die anderen 2 sollte man schleunigst loswerden.
(Wilhelm Busch)

three$bill

Ich habe eigentlich auf WSH gegen Boston getippt  :augenzwinkern: Boston wäre auch ein sympathischer Stanley Cup sieger  :gruebel: Aber soweit sind wir ja noch lange nicht  :lol:
4. Juni

parise

wer hätte vor beginn der playoffs wohl auf ein conference finale zwischen den bolts und den bruins getippt?! jaja, bruins sind noch nicht durch, die werden das aber heuer machen  :augenzwinkern: caps mehr als enttäuschend und die flyers wieder mit dem problem tim thomas  :huldigung: was der heuer seit game 3 vs MTL zeigt is ja wahnsinn . so wirds schwer die bruins zu schlagen . die bolts haben mit dem sweep gegen WSH ungalubliche 7 spiele in folge gewonnen . wo liegt da eigentlich der rekord? wär interessant  :gruebel:

three$bill

Tampa  :huldigung: .... hätte ich nie gedacht. Da wird wohl ein Trainerwechsel in Washington unvermeidlich sein  :rolleyes:
4. Juni

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 05. Mai 2011, 03:03:21
Zitat von: evil.hEiNz am 05. Mai 2011, 01:17:01
Gleich krieg ich hier Titten...

Lee .....  :huldigung: :huldigung: :huldigung: :grins:

Jetzt ein gutes PK und die Wings haben alles auf ihrer Seite  :finger:
4. Juni

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 05. Mai 2011, 02:57:36
Du verwechselst mal wieder etwas, Hobby-Philosoph: ICH kann nichts fuer DEINE Beschraenktheit. Manchmal muss man halt auch im hohen Greisenalter einsehen, dass etwas fuer einen zu hoch ist. :devil: Ansonsten kann ich dir gerne noch ein letztes (evtl. sogar fuer dich verstaendliches) mathematisches Argument im Statistik-Thread liefern, aber ich fuerchte, dass das wie alles andere Perlen vor die Saeue sein wird.  :zunge:

Nee danke. Du wirst nur wieder versuchen, 1fache Dinge kompliziert aussehen zu lassen & dich als Experte dafür aufzuspielen, der als 1ziger Bescheid weiss. Darauf fallen sogar 1ige r1 - ich aber nicht. D1 Studium hat dir offensichtlich, was Vernunft & Logik angeht, nicht nur nicht geholfen, sondern geschadet. Aber tröste dich, da bist du k1 1zelfall. :zwinker: 
(Wilhelm Busch)