Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

wasn mit den bruins jetzt los?! spielt ja nur noch tampa . und das doch sehr beeindruckend

Decki

Zitat von: goFLYERS am 21. Mai 2011, 21:52:55
gggggggggaaaaaaaaaaaaaggggggggggnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee......................... 4 - 3 .................. :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

erinnert mich an letztes jahr :grins:
Moves like Jagr

goFLYERS

gggggggggaaaaaaaaaaaaaggggggggggnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee......................... 4 - 3 .................. :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

parise

spielstand geht bis jetzt total in ordnung . lustiges game  :headb:

goFLYERS

verrückte Playoffs.............  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

3 - 0 , 3 - 3 usw usw............... :grins: :grins:

Decki

Moves like Jagr

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

3 - 2 ......................

Decki

oh man was den mit den Bolts los :disappointed:
Moves like Jagr

parise

looool 4:3 - jetzt wirds interessant . sinnlose aktion von mcginn der somit dieses 5min PP für die nucks möglich gemacht hat . hoffentlich hat sich rome und auch couture nicht wirklich verletzt

parise

Zitat von: parise am 21. Mai 2011, 05:12:33
was fürn problem hat SJS mit 3rd periods?! wenn sie sich das ding heute wieder nehmen lassen, dann weiß ich auch nicht .

4:1 . das sollte doch reichen für 13 minuten . würde der serie auch gut tun  :augenzwinkern:

parise

was fürn problem hat SJS mit 3rd periods?! wenn sie sich das ding heute wieder nehmen lassen, dann weiß ich auch nicht .

parise

so stell ich mir das vor . n VAN das zumindest heute keine chance gegen die sharks hat . hoffentlich brechen die nicht wieder im 3rd ein  :grins:

parise

Zitat von: OA-AO am 20. Mai 2011, 04:53:49
Uuuuund ein Shutout fuer den guten Tim! :cool: So will ich das sehen. :up:

:huldigung: total geiL

OA-AO

Uuuuund ein Shutout fuer den guten Tim! :cool: So will ich das sehen. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...