Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

yep und das ist verdammt positiv. Der Rest des Teams spielt einfach verdammt stark....
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Nowitzki ist überhaupt noch nicht im Spiel. Nur 3 Punkte und 1-12 FG (!!!!)  in der ersten Halbzeit. Dirk kann nur besser werden. Trotzdem führt Dallas knapp.  :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Man lässt Miami am leben... zur Halbzeit mit 2 vor.. Chandler mit 3 Fouls.. Und Nowe auch mit 2, man merkte das in ein paar Situation, wo er nur serh lasch evrteidigte am ende der Halbzeit... Und 1 von 12 bisher, Dirk muss ganz schnell wieder seinen Rhytmus finden.... Jet bisher in der Offensive überragend, 19 Punkte
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Das Spiel in Miami gefällt mir bisher ganz gut.  :grins: :clap: Nur Dirk  -schon mit 2 Fouls - muss ein bischen aufpassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

etwas farbe hätte die maske schon vertragen aber naja . er muss sich wohl fühlen damit . das mit quicks maske is mir noch gar nicht aufgefallen . doch etwas krass

Leafsfan

Seh ich nicht so. Nur weil die Bruins die letzten 5-7 Minuten mehr Puckbesitz hatten, war es noch lange kein glücklicher Sieg. Die Nucks haben zum Ende noch defensiver gespielt, die Bruins hatten nicht eine Chance in den Schlussminuten.
Die Bruins haben mal wieder nicht eine Chance durch einen Spielzug gehabt, wie in den Games 1 und 2, wo sie auch nur per Rebound, Deflection, etc. treffen konnten. Die Nucks hingegen haben sich einige gute Chancen herausspielen können, die nur Dank Thomas nicht zum Tor geführt haben.
Deshalb eindeutig verdienter und nicht glücklicher Sieg der Canucks, wie in Game 1 und 2.

Thomas Maske ist doch sowas von hässlich, vorallem dieser bescheurt aussehene Throat Protector .Und dann dieser Spruch auf der Rückseite. Da muss ich Jake Recht geben, nur Quick's Maske mit dem Satz "Support our Troops" kann das noch toppen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

jou - coole maske von thomas - hab mal irgendwo gelesen das er sogar an der entwicklung von den dinger mitarbeitet .

die nucks haben sich im vergleich zu game 4 echt um 180grad gedreht, auch wenn man da chancen hatte . heute war luongo wieder stark und die bruins offensiv eher mau . bis auf die letzten 10 minuten in denen doch nur die b's spielten . aber 10 minuten reichen nicht

und leafs:  glücklich heißt nicht unverdient . nucks haben den sieg verdient, hatten am ende aber auch das nötige glück das boston keinen rein machte .  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Rhabarber, Rhabarber... :rolleyes:  :schnarch: :zwinker:

Bruins: 27 Hits - Nux: 47 Hits :headb:  Soviel zum Thema "Big Bad Bruins". :blll:  
Dass das Ergebnis so knapp war, lag mal wieder an Thomas. Lu war auch klasse, aber was Thomas für Dinger gehalten hat... :ee:  Mit "normalen" Goalies wär das Spiel vielleicht 5:2 ausgegangen.

Heute ist mir zum 1. Mal aufgefallen, was Thomas auf s1er Maske stehen hat: "In god we trust" :pillepalle:  Das ist nicht so schlimm wie "Support our troops" , kommt aber = dahinter. Mit dem Cupgewinn werden die Nux also den endgültigen Beweis für die Nichtexistenz Gottes erbringen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Leafsfan am 11. Juni 2011, 05:21:56
Der Sieg war alles andere als glücklich, aber einen Devil mit einer Bruins-Brille kann man sowieso nicht ernst nehmen

:blah: :blah: haste dir ne wiederholung eines anderen spieles angeschaut oder wie?! die nucks konnten am ende doch froh sein das sie das ding über die zeit gebracht haben

achja und zu den leafs  :lachen: :lachen: DIE kann man sowieso nicht ernst nehmen  :augenzwinkern:

Cookie La Rue

Neutral gesehen ist jeder Sieg glücklich. Trotzdem bin ich so froh, dass die Canucks richtig geantwortet haben. Immerhin ist jetzt Spiel 7 sicher.

Player#1 Maxim Lapierre und #2 Roberto !!!!! Aber ich glaub' Schneider wäre auch mit einem Shutout hier rausgekommen.  :devil:

Nur noch ein Sieg holy shit. Und die Ost-Presse kann mal schön die Fresse...  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Der Sieg war alles andere als glücklich, aber einen Devil mit einer Bruins-Brille kann man sowieso nicht ernst nehmen

parise

Zitat von: Jake The Rat am 11. Juni 2011, 04:56:24
Was willste denn?  :confused:  Klares Tripping von Peverley.

"1:0 - das reicht" - Sepp Herberger  :grins:

loool weil peverley nicht mal den skate oder fuß von raymond erwischt?! aber war doch nicht spielentscheidend - gott sei dank  :augenzwinkern:

am ende n etwas glücklicher sieg für die nucks - nun gibts matchpucks . game 6 oder 7?! luongo war top

Leafsfan

Jake The Rat

Was willste denn?  :confused:  Klares Tripping von Peverley.

"1:0 - das reicht" - Sepp Herberger  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM