Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

da hat sich Herr Hejda ja gleich mal super eingefügt  :wand:

dejongislanders

Ein erstes riesiges Scheiß Drittel der Isles, gefolgt von einem Scheiß Drittel, was kommt nun? Bin bisher einfach nur enttäuscht gg harmlose Panthers...Die Defense lässt Montoya einfach nur im Stich ausser Mottau und Streit. Den Rest kannst du vergessen. Aber schlimmer noch, woooo ist die Offensive???Zum Glück ist es das erste Game
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

war sehr amüsant . sens mit 5 toren im letzen drittel . hätten die nur n bisschen eine Verteidigung, wären die gar nicht so übel

Versicherungsfuzzi

was ging denn bei toronto - ottawa ab???  :gruebel:

parise

grats an die flyers - hochverdienter sieg und bryz mit nem SO . so hat man das schon nach 2 spielen erledigt, im vorjahr gelang das ja bekanntlich nicht
mal sehen was NJ am montag zu bieten hat . noch ist ja nichts passiert, nur hätte n guter start sicherlich gut getan - aber gegen übermächtige flyers war da nichts zu holen

goFLYERS

Hochverdient................ :headb: :headb:

3-0 FLYERS ..............  :heart:

parise

war aber eher eine auch wenn wirklich sehr fragwürdig, war von hinten und henrique war defenseless, das müssen die refs nun angeblich preiffn  :lachen:

evil.hEiNz

Zitat von: parise am 09. Oktober 2011, 01:57:31
Zitat von: evil.hEiNz am 09. Oktober 2011, 01:45:18
Offenbar nicht, jedenfalls wurde das mit keinem Wort erwähnt :D

is er aber . war ziemlich witzig . gutes erstes drittel der flyers - muss man so sagen, führung geht klar in ordnung
Jo, hab mich auch gewundert, als er für 2-3 Sekunden auf der Bank saß, aber es nicht erklärt wurde.

Und zur Fehlentscheidung: Die Boarding-Minor gegen Coburn war auch völliger Bogus ;D

parise

??? hoffentlich bekommen wir bei so ner fehlentscheidung kein tor . tztz, rinaldo müsste normal alle 5min mal draußen sitzen  :grins: :zwinker:

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 09. Oktober 2011, 01:45:18

is er aber . war ziemlich witzig . gutes erstes drittel der flyers - muss man so sagen, führung geht klar in ordnung

goFLYERS

Weiter so FLYERS...................

evil.hEiNz

parise

kann mir wer sagen warum sykora nach 10sekunden schon auf der strafbank sitzt?  :lachen:

Sabres90

Anaheim - Rangers ... auf finnisch :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

ich werd mir jetzt gleich schön columbus - nashville angucken  :headb: