Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

nein, ich stapel nicht tief...ich bin realist. ottawa ist kein maßstab. hab ich vorher bereits gesagt, dass die um den 1st pick mitspielen werden. und wer zu hause gegen colorado gerade einmal 14 schüsse abgibt, der sollte ganz schnell anfangen in den kanadischen juniorenligen anfangen zu scouten.

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 14. Oktober 2011, 04:02:52
so, das waren waren die Punkte 5 + 6  :blll:

willst du deine einschätzung nicht noch mal überdenken herr kollege?? wäre mal was anderes als immer tief zu stapeln  :lachen:

Versicherungsfuzzi

so, das waren waren die Punkte 5 + 6  :blll:

parise

was für ein verdienter sieg . richtig geil :) schade nur, dass man extra in das shootout musste um die kings aus dem pru zu schicken

Jake The Rat

Wat'n Schiet: der Anschlusstreffer kam 1/10 Sekunde zu spät. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

da sitzt man in calgary am flughafen und erfreut sich über 2 tore von zach attack :) hat das reihen umstellen also doch was gebracht :)

Madboy

Zitat von: Cookie La Rue am 10. Oktober 2011, 18:55:18
aber erst schau ich mir jetzt an wie die Avs in Boston abgefeuert werden.  :grins:

Naja...dat war wohl nix ;)
Sell the Team...

Versicherungsfuzzi

Varlamov  :heart:
Hier scheint man besser aufgestellt als in den letzten Jahren. Gut, die Saison ist jung, aber es ist ein guter Anfang.

Decki

Und Montoya hält richtig top :up:
Der scheint wohl die neue Nummer 1 bei den Isles zu sein
Moves like Jagr

Püppy

Hmm die Islanders stehen verdammt gut in der eigenen Zone. 2 oder 3 lausige Schüsse der Wild und hinten mit dummen Fehlern...

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Püppy am 10. Oktober 2011, 19:20:56
Streamangebot ist bisher echt ne super quali. Bitte die ganze Saison so!  :heart:

:huldigung: gefällt mir  :up:

Püppy

Streamangebot ist bisher echt ne super quali. Bitte die ganze Saison so!  :heart:

Cookie La Rue

Genau, heute ist Columbus Day und die Canucks spielen in Columbus, aber erst schau ich mir jetzt an wie die Avs in Boston abgefeuert werden.  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Versicherungsfuzzi

feiertage in den staaten sind immer was schönes  :huldigung:

Versicherungsfuzzi

schussverhältnis san jose - phoenix im 1. drittel: 19:4  :headb: Greiss hat nicht viel zu tun