Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Jets führen nach 8 sek gegen die Pinguine  :grins:

Versicherungsfuzzi

parise

Zitat von: Flyers Fan am 16. Oktober 2011, 03:45:13
Passiert den besten. Dienstag gehts gegen Ottawa und 2 sicheren Punkten
^

die altbekannte überheblichkeit der flyers  :grins:

NJ mit 3 siegen aus den ersten 4 spielen . zumindest mal n guter beginn  :huldigung:

Decki

Passiert den besten. Dienstag gehts gegen Ottawa und 2 sicheren Punkten
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Meh. Sort of unverdient, aber wenigstens noch n Punkt geholt. Kriegen die Sens am Dienstag halt anständigst auf die Mütze.

dejongislanders

Bam, bam Tavares! Verdienter Sieg, Hattrick Johnny und das gegen unsere geliebten Rangers :devil: :2boxing: :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Jo auf jeden Fall. Klar besser als die Flyers West :grins:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Allerdings wär's echt mal wieder langsam Zeit für ein Tor für die Flyers East :grins:

Decki

Gefällt mir bisher sehr gut das Spiel gegen die Flyers West :grins:
Moves like Jagr

dejongislanders

Ich reg mich gerade voll auf, total dämlicher Ausgleich gg die Rangers...der Eaton turnt darum wie ein Eiskunstläufer und ermöglicht so den Ausgleich....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Hast Recht, der kann mal etwas weniger Quick zu Werke gehen :D
Ein sehr unterhaltsames Spiel bisher, Giroux und JVR mit schnieken Manöverchen, und Rinaldos Hit im 1. Drittel war auch nicht zu verachten :up:

goFLYERS

Boah , dieser Quick hat ja mal wieder nen guten Tag erwischt bis jetzt. Der holt ja Alles raus. :motz: :motz: :motz:

Sonst nen gutes Drittel der FLYERS, bis auf die Strafen...................... :lol:

Püppy

Richie back in Phili today! :headb: Malsehen wie er sich gibt. Wird aber nur ein Drittel geguckt, danach wird Wings vs. Wild angemacht. Yehaaaa

El Kabong

Einschätzungen wer eine gute Saison spielt oder nicht lässt sich nach 3-4 Spielen nicht sagen. Nach 15-20 vielleicht schon eher.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

ottawa hin oder her, spiel colorado doch um einiges besser als erwartet?? wohl auch NJ nach dem heutigen spiel :)