Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

und 2 sehr Starke Goalies. Leafs spielen wirklich gut. vorallem mit dem aggressiven vorchecking kommen die Flyers nicht klar. aber dann gabs wieder Phasen da sind die Leafs überhaupt nicht mehr hinten raus gekommen. Jagr muss sein 2. Tor machen  :wand:

Leafsfan

Das Spiel schenkt man heute durch die sau dummen Strafen her. Ansonsten spielen die Leafs wieder richtig gut, die Flyers in Drittel 2 über 10 Minuten ohne Torschuss, dann am Ende jedoch wieder dominanter. Sehr ausgeglichenes Spiel.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Zitat von: Leafsfan am 25. Oktober 2011, 01:54:36
Zitat von: Günne88 am 25. Oktober 2011, 01:48:18
Zitat von: evil.hEiNz am 25. Oktober 2011, 01:43:01
...... Ansonsten bin ich auch grad ziemlich angepisst über diese High Sticks. Aber wenigstens hat Jagr endlich sein erstes Tor als Flyer gemacht.

der Witz is das Grabovski keine Strafe bekommen hat, für sein mehr als offensichlichen High Stick gegen Pronger. hoffen wir mal das da nix ernstes passiert is.

Dein Kommentar hier ist der Witz. Das High-Sticking gegen Pronger resultierte aus der Schussbewegung, deswegen zurecht keine Strafe. Die einzige Fehlentscheidung des Spiels war das Tripping von Talbot gegen unseren Goalie nicht zu pfeiffen

biste angefressen oder was?
auch wenn ich nach deinem Komentar kein bock mehr darauf hab, aber ich muss dir recht geben.so stehts in den Regeln (beschissene Regel)

evil.hEiNz

Zitat von: Leafsfan am 25. Oktober 2011, 01:54:36
...... Ansonsten bin ich auch grad ziemlich angepisst über diese High Sticks. Aber wenigstens hat Jagr endlich sein erstes Tor als Flyer gemacht.

der Witz is das Grabovski keine Strafe bekommen hat, für sein mehr als offensichlichen High Stick gegen Pronger. hoffen wir mal das da nix ernstes passiert is.

Dein Kommentar hier ist der Witz. Das High-Sticking gegen Pronger resultierte aus der Schussbewegung, deswegen zurecht keine Strafe. Die einzige Fehlentscheidung des Spiels war das Tripping von Talbot gegen unseren Goalie nicht zu pfeiffen
Stimmt leider, halte ich aber dennoch für völligen Bogus. High Stick sollte ganz oder gar nicht gepfiffen werden - es heißt ja schließlich "you have to be responsible for your stick." Ich hoffe wirklich, dass bei Pronger nichts großartig kaputt ist, aber wie er schreiend das Eis verlassen hat, hat mir schon etwas den Magen umgedreht. Jemand schon etwas gehört?

Fürs zweite Drittel sollten die Leafs wirklich ihre Sticks unten halten, sonst explodiert vermutlich das Spiel.

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

Jake The Rat

Na klar, den ollen Jagr kann man ruhig in der Mitte durchlaufen lassen, der kann ja nicht schiessen. :rolleyes: :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Püppy

Bittere Niederlage für die Wings. Starkes finish der Sens, in der letzten Minute einen Rückstand in einen Sieg verwandelt.Michalek knüpft an alte SJ Zeiten an. Jackets weiter Sieglos^^

parise

starkes letztes drittel der pens . sieg geht deswegen auch verdient, auch wenn NJ einige PP vorenthalten wurden . aber who cares  :disappointed: nun gehts ab nach LA

parise

nettes tor von staal zum 3:1 für die pens . nur schade das NJ eigentlich das bessere team is . aber auch solche spiele muss man erst mal gewinnen . pens nutzen ihre chancen gut, vorallem staal hat n top spiel

goFLYERS

Die erste Hälfte im 2. Drittel war gut . Viele Chancen.

Briere mit dem 1-2 Anschlusstreffer .

Und dann fängt man sich nen dämliches Gegentor zum 1-3. :heul: :heul: :heul: :heul:

parise

ne bin noch in kanada . aber das müsste doch egal sein . oder es is länderspezifisch . wird hoffentlich bald wieder funktionieren

evil.hEiNz

Bedenke, du bist Ösi, und noch dazu übern Teich (oder bist du schon wieder daheim?) :D
Tante Edit hat eine Mail vom Support bekommen:
ZitatGreetings,

We are aware of an issue some users are having with signing in. This issue will be resolved soon, thank you for your patience.

Best regards,
NHL Support

parise

gamecenter funktioniert eh ohne probleme?? zumindest bei mir  :gruebel:

Pens- Fan #87

Ich schaus jetzt über den guten alten Livestream :smile:
Eigentlich ist es ja ienen riesen Sauerei!!!
Schauen wir mal, ob das 3.Drittel funzt  :blll:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3