Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Günne88 am 28. Oktober 2011, 02:12:04
grausam  :grr!:

hatte bobrovsky besser in erinnerung . schlimme gegentore??? oder hat er nicht wirklich ne chance gehabt

Günne88

grausam  :grr!:

edit: erbärmlich

parise

gratulation carey price für n absolutes idiotentor  :lachen: :lachen: :lachen:

Lindros88

Naja die Franzen dürfen auch mal gewinnen

Jake The Rat

3:1 Pacioretty :clap:   Während die Philly-Fraktion noch in Erinnerungen an die Legion of Doom schwelgt, sieht die Gegenwart nicht so gut aus:
die Franzmänner hauen dem Russen die Hütte voll. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wirklich nett was NJ da heute gegen die kings zeigt . die lines scheinen so nun besser zu funktionieren, parise macht sich gut als center von kovy und elias zeigt wieder gute chemistry mit zubrus :) das lässt doch hoffen, dass wir heuer n devils team sehen, dass auch um die po's mitreden kann

Eishockeyreisen

Das ist mal wieder der Lightning den ich auswärts bisher kenne.
Hinten wie ein Hühnerhaufen, und nach vorne hin Kopflos. Wer also viele Tore sehen will, ist hier richtig.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Günne88

ich hoffe da haben sich heut endlich mal 3 gefunden. gute Partie von Hartnell-Giroux-Jagr  :up:

Jake The Rat

Immer noch verdammt gut, der alte Mann. :cool: 
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Wer Jagr 3 Breakaways gibt, darf sich nicht wundern, wenn er 2 mal davon trifft und man dadurch das Spiel verliert   :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Grad wollt ich schreiben, dass hier doch noch nichts gegessen ist, zumal die Leafs mit 2:3 nur ein Tor hinten liegen - aber dann hat Jagr getroffen :D

evil.hEiNz

Zwei Wochen? Das klingt, als wär's nichts allzu schlimmes, sehr gut.

Günne88

tpanotchCSN - H. Eskin reports PRonger has eye injury w/bleeding and could miss 2 weeks.

mal schauen was weitere untersuchungen bringen

Leafsfan

Spiel verschenkt durch sau dumme Strafen, aber dennoch sehr gut gespielt und das obwohl man quasi nur 1 max. 2 Topspieler hat mit Kessel und Phaneuf und die Flyers fast ein ganzes Team voll davon haben.
Donnerstag bekommen die Rangers auf den Sack, da bin ich mir sicher. Gegen Top-Teams wie Philly darf man mal verlieren, letztes Jahr hätten wir mindestens 7 oder 8 Tore bekommen.

Gute Besserung an Pronger, vlt. nächstes mal wieder ein Visier tragen  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

evil.hEiNz

Viel wichtiger ist für mich gerade, was mit Pronger los ist. Wiederkommen wird er definitv nicht mehr, angeblich soll er aber auch nicht im Krankenhaus sein. Offiziell gibt's immer noch kein Statement, hoffentlich ist da nicht großartig was kaputt.