Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Tazz

8:0 echt schönes Game Flyers , wer war Carter und Richards (jaja hab sein Jersey an ;)

Bruins 5:0 Toronto.. Hattrick Segin !

parise

double digits für philly?  :lachen:

goFLYERS

Perfektes 1. Drittel der FLYERS         5 - 0        :clap: :clap: :clap: :clap:

Dazu 2 Fights..................... :devil: :devil:

Das macht Spass.............................. ( bis jetzt )      :grins: :grins:

Günne88

5-0 zur Pause   :huldigung:  da lässt es sich doch ganz beruhigt in ein paar min nach Tuscaloosa wechseln  :headb:

True-Blue

Günne88

True-Blue

Kann mir mal einer sagen, warum Blunden und Callahan 5 Minuten für Fighting bekommen und Sauer und Nokelainen 5+Game Misconduct für Fighting? Kapier ich jetzt grad irgendwie nicht... :gruebel:
Beide "Paare" fighten mehr oder weniger parallel zueinander. Also exakt die gleiche Situation. Die einen bekommen 5 für Fighting und die anderen zusätzlich Game Misconduct. Warum? Die haben doch auch ganz normal gefightet.. :gruebel:

Günne88

Eishockeyreisen

Na endlich. Das erste Tor von Mr. PP Stammer im PP. Somit steht es nun 4:4 nach den zweiten Drittel gegen Chicago.  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. November 2011, 03:30:02
5 Gegentore, & Cory Schneider war noch der beste Canuck. :rolleyes: :disappointed:

war wohl matt cullen's game . zumindest im letzen drittel war der überragend - hab nicht mehr vom spiel gesehen, aber 2g, 1a und 9 SOG sprechen doch ne deutliche sprache  :grins:

Jake The Rat

5 Gegentore, & Cory Schneider war noch der beste Canuck. :rolleyes: :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

wenn wir nur unsere chancen nutzen würden...schmeichelhafter punkt für filthy, vielleicht sogar 2?  :grins:

Decki

Zitat von: parise am 03. November 2011, 17:59:34
Zitat von: Flyers Fan am 03. November 2011, 17:15:20
Zitat von: parise am 03. November 2011, 03:08:38
sogar wunderkind claude giroux fängt schon an sich sehr unbeliebt zu machen . nen gegenspieler nachn faceoff mitn stick aufs knie slashn?  :down: das macht man doch nicht, vorallem wenn man so n guter spieler is wie giroux - aber anscheinend lernt man das in philly  :grins:

Brauchst ein Taschentuch? :grins:

macht man doch nicht oder? gerade wenn ma so n skillset hat wie giroux - wenn das n shelley oder n carcillo oder was weiß ich wer macht, wunderts mich nicht - denke das war noch dazu genau das knie, welches sich roy im vorjahr verletzt hat .

Jo hast ja Recht. Wer weiß warum er das gemacht. Vielleicht hat ihn Roy ja provoziert oder so. Auch die besten Spieler machen mal so was :grins:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 03. November 2011, 17:15:20
sogar wunderkind claude giroux fängt schon an sich sehr unbeliebt zu machen . nen gegenspieler nachn faceoff mitn stick aufs knie slashn?  :down: das macht man doch nicht, vorallem wenn man so n guter spieler is wie giroux - aber anscheinend lernt man das in philly  :grins:

macht man doch nicht oder? gerade wenn ma so n skillset hat wie giroux - wenn das n shelley oder n carcillo oder was weiß ich wer macht, wunderts mich nicht - denke das war noch dazu genau das knie, welches sich roy im vorjahr verletzt hat .

Decki

Moves like Jagr