Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

evil.hEiNz

Zitat von: dejongislanders am 13. Januar 2012, 02:23:07
bla, bla...was für ein Vergleich :confused: Guck dir die Szenen mal an, war ein Foul an Grabner, was er daraus macht ist in der Tat ein Witz.Geiler Save, wow :ee:
Sicher, beim High Stick war Glück dabei, andererseits hätten andere Dinger der Isles auch mit Double Minors bestraft werden. Letztlich gleicht sich das aber sowieso aus.

Und ja, auch ich pöbel gern mal gegen die Zebras - wer tut das nicht :grins: Ging mehr eher um die Diver-Geschichte, sowas sind die Flyers ja nun wirklich nicht.

dejongislanders

Na das passt ja, unfassbar
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: evil.hEiNz am 13. Januar 2012, 02:18:48
Zitat von: dejongislanders am 13. Januar 2012, 01:44:18
oh je, haben die Flyers zu viel Geld, was für elendige diver..und jetzt treffen sie auch noch durch so eine Fehlentscheidung. Bravo, so macht Hockey Spaß. Ich schalte gleich ab, ehrlich. Ist doch Dreck so

Und Grabner hat grade nicht per Embellishment ne Strafe gezogen, richtig? Boah, wie ich solche Kommentare hasse.

du brauchst sie ja nicht lesen  :grins: außerdem beschwert sich JEDER mal über bevorzugung/benachteiligung mancher teams - da bist du sicher auch keine ausnahme

dejongislanders

bla, bla...was für ein Vergleich :confused: Guck dir die Szenen mal an, war ein Foul an Grabner, was er daraus macht ist in der Tat ein Witz.Geiler Save, wow :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

evil.hEiNz

Zitat von: dejongislanders am 13. Januar 2012, 01:44:18
oh je, haben die Flyers zu viel Geld, was für elendige diver..und jetzt treffen sie auch noch durch so eine Fehlentscheidung. Bravo, so macht Hockey Spaß. Ich schalte gleich ab, ehrlich. Ist doch Dreck so

Und Grabner hat grade nicht per Embellishment ne Strafe gezogen, richtig? Boah, wie ich solche Kommentare hasse.

parise

Zitat von: goFLYERS am 13. Januar 2012, 01:58:18
Bleib cool........................... :zwinker:

Es gibt immer fragwürdige Entscheidungen ............ :klugscheiss: :klugscheiss:

Das gleicht sich doch wieder aus.   :klugscheiss: :klugscheiss:

bleibt nur die frage wann - in letzter zeit begünstigen die schiris euch doch immer, aus welchen grund auch immer ... is doch grauenhaft

goFLYERS

Bleib cool........................... :zwinker:

Es gibt immer fragwürdige Entscheidungen ............ :klugscheiss: :klugscheiss:

Das gleicht sich doch wieder aus.   :klugscheiss: :klugscheiss:

dejongislanders

Ganz ehrlich, das kann auch dir keinen Spaß machen, finde es erschreckend und ich bin echt am überlegen ins Bett zu gehen, sowas von lächerlich. Gutes erstes Drittel der Isles, vom Schiri um den Lohn gebracht...
(Stephen King)

goFLYERS

Och, bis jetzt machen die Refs fast nen prima Job...................... :grins: :grins:

dejongislanders

(Stephen King)

dejongislanders

Was für Schiris, wie kann man den High Stick gg AMac nicht sehen :schnarch: Da muss man schon blind sein...lächerlich
(Stephen King)

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 11. Januar 2012, 04:31:07
Saugeiles Shootout-Tor zum 5:4 gegen Tampa. :headb:  Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Move legal war. :gruebel:  Oder anders ges8: wenn Stamkos so 1 Tor gem8 hätte & es gegeben worden wär, würd ich toben. :grins:

Wirklich schönes Tor muss ich zugeben. Zum Thema legal. Also bei Stammer wurde einmal der gleiche Trick gegeben (Montreal letzte Saison), ein anderes mal wurde es ihm aberkannt (Florida diese Saison). Aber man hat ja einen Videobeweiss gemacht, was ja auch ein Zeichen wohl dafür ist. Das sich die Schiris auch nicht so ganz einig waren, ob nun legal oder nicht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Saugeiles Shootout-Tor zum 5:4 gegen Tampa. :headb:  Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Move legal war. :gruebel:  Oder anders ges8: wenn Stamkos so 1 Tor gem8 hätte & es gegeben worden wär, würd ich toben. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Schöner Schuss von Kulikov zum 1:1. :ee:  Der Pass von Luongo kam aber auch millimetergenau. :wand:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker