Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

genau, ist nur das vorspiel für ordentliches eishockey  :grins: :lachen:
stars - avalanche  :heart: um 9

parise

stimmt  :lachen: aber um 9 kommt eh NJ @ WPG .  :headb:

goFLYERS

Zitat von: Milan am 14. Januar 2012, 19:08:25
ich guck mir freiwillig wings - hawks an  :wand:

Immer noch besser als aufm Sofa zu stricken................ :lol: :lol:

Versicherungsfuzzi

ich guck mir freiwillig wings - hawks an  :wand:

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 13. Januar 2012, 01:40:30
Was für Schiris, wie kann man den High Stick gg AMac nicht sehen :schnarch: Da muss man schon blind sein...lächerlich

Gibt's Videos zur besagten Aktion??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: dejongislanders am 13. Januar 2012, 01:44:18
oh je, haben die Flyers zu viel Geld, was für elendige diver..und jetzt treffen sie auch noch durch so eine Fehlentscheidung. Bravo, so macht Hockey Spaß. Ich schalte gleich ab, ehrlich. Ist doch Dreck so

Geld haben die Flyers in der Tat genug :devil:
Und der Ellbogen von Staios gegen den Kopf von Talbot war ja auch total in Ordnung gewesen :effe:
Moves like Jagr

parise

nett das feaster nen abnehmer für bourque gefunden hat, der wollte ja anscheinend nur mehr raus aus CGY . mit calamari mike hat man ja auch nicht die schlechtesten erfahrungen, find den trade ok  :up:

Eishockeyreisen

Wieso war mir klar. Das Feaster über kurz oder lang einen Trade wegen Ramo einfädeln wird?  :gruebel: Naja seine bewunderung für ihn ist ja inzwischen wohl schon überall bekannt. Nur zu dumm, das er damit bisher immer bei ihm auf die Sxxxxxxxx gefallen ist  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Nach Boston jedenfalls nicht, sonst wär er ja dageblieben. :grins:

P.S.: Inzwischen hat man's ermittelt: nach Calgary.

ZitatThe Calgary Flames... have acquired former Flame center Michael Cammalleri, goaltender Karri Ramo and a 5th round pick in the 2012 NHL Entry Draft from the Montreal Canadiens in exchange for forwards Rene Bourque, Patrick Holland and a 2nd pick in the 2013 NHL Entry Draft.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=611432&navid=DL|NHL|home
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Siech! War zwar noch mal spannend am Ende, aber Bob hat heute wirklich alle Tricks gezeigt! Klasse Spiel von ihm!

Und offenbar wurde Mike Cammalleri mitten im Spiel getraded und hat Boston im Taxi verlassen. Man weiß noch nicht, wohin.

evil.hEiNz

Seh ich ganz genauso (also nicht das mit Hartnell :grins: ). Man muss ja nicht jeden Kleinscheiß abpfeifen wie beim Fußball - und selbst da darf man bei Schirientscheidungen abwinken :D

parise

wenns nach dem geht, müsste doch hartnell jedes spiel mindestens die hälfte der 60min in der penalty box verbringen  :lachen: ganz ehrlich? zeig mir einen schiri, der das wirklich konsequent pfeifft, KEINER und das is auch gut so

evil.hEiNz

Nuja, Nabby hat ja nach seiner Strafe ne wegwerfende Handbewegung gemacht, dafür kann man auch zwei Minuten für Unsporstmanlike obendrauf packen. Haben die Refs aber nicht gesehen, also bliebs bei ner normalen Minor.

Edit: Die Frage ist dann aber, ob das ne Double Minor oder einfach 2+2 Minuten sind, oder ob's da überhaupt einen Unterschied in der Definition gibt.

parise

double minor gibts doch nur, wenn eine offensichtlich verletzung durch das vergehen entstanden is oder? also wenn du nem gegner den stick ins gesicht schlägst und der darauf blutet - oder gibs da noch ne regelung dafür? vielleicht ne weiß-schwarz-orange  :devil: