Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

und bumm gleich das 1:0 für die Nucks! Zwilling Nummer 1 der torschütze
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Flyers Fan am 22. Januar 2012, 22:12:35
Zitat von: parise am 22. Januar 2012, 22:03:21
Zitat von: Flyers Fan am 22. Januar 2012, 21:44:34
ist das lächerlich Coburn wird an der blauen Linie von Horton auf gehalten und Lucic kann durchgehen und das 3:1 machen :effe:

schon gut und jez sag mir mal, WANN so etwas wirklich gepfiffen wird... sei mir net bös, aber das war gar nix

Das es für dich nichts war ist mir klar. Für dich war bestimmt die Strafe gegen Voracek zum 2:1 auch völlig in Ordnung

ach was, es is doch sowieso alles gegen philly -  sei mall ehrlich jo, wenn philly das tor macht, mit der exakt selben aktion, gehts für dich 1000%ig in ordnung, aber naja

evil.hEiNz

Das beste Spiel der Saison, meiner Meinung nach. Das hatte echt alles, Spannung bis zum Schluss, gesunde Härte, ordentliche Mischereien und ne gute Stimmung. Die Refs lass ich jetzt mal außen vor, die waren ne Katastrophe :D

goFLYERS

war nen geiles Spiel............... :clap: :clap:

definitiv eines der Besten diese Saison, was ich sehen durfte.  :zwinker:

Decki

Was ein verrücktes Spiel das war. Leider im Shutout verloren aber da waren wir die Saison bisher nicht gut. Gab ja ordentlich Strafminuten heute :2boxing:
Moves like Jagr

goFLYERS

Zitat von: Lindros88 am 22. Januar 2012, 22:56:41
genauso natürlich Hartnell (wobei die Tore im PP langsam langweilig sind, immer das gleiche  :grins: )

Lass mal gut sein , mir gefällt Hartnell in seinem neuen Büro ganz gut ................... :rolleyes: :rolleyes:

Lindros88

Schönes aggresives Spiel der jungen Truppe. Sestito geht immer wieder in Chara rein. Schenn macht ein Top Spiel, genauso natürlich Hartnell (wobei die Tore im PP langsam langweilig sind, immer das gleiche  :grins: ) , Couts bekommt en Haufen Eiszeit

Decki

Moves like Jagr

Günne88

Zitat von: goFLYERS am 22. Januar 2012, 22:48:15
Hattrick ........................................ :headb: :headb: :headb: :headb:

and once again ..........

sensationelles Spiel von Harts............................. :huldigung: :huldigung:

5 Tore in 2 Tagen. Harts will zum ASG  :headb:

goFLYERS

Hattrick ........................................ :headb: :headb: :headb: :headb:

and once again ..........

sensationelles Spiel von Harts............................. :huldigung: :huldigung:

Decki

alter schwede so aggressiv hab ich die Jungs die Saison noch nicht spielen sehen :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

:headb: :headb: :headb: :headb:

get the puck to Hartnell........................ 3 - 3 !!!

Decki

Zitat von: parise am 22. Januar 2012, 22:03:21
ist das lächerlich Coburn wird an der blauen Linie von Horton auf gehalten und Lucic kann durchgehen und das 3:1 machen :effe:

schon gut und jez sag mir mal, WANN so etwas wirklich gepfiffen wird... sei mir net bös, aber das war gar nix

Das es für dich nichts war ist mir klar. Für dich war bestimmt die Strafe gegen Voracek zum 2:1 auch völlig in Ordnung
Moves like Jagr

parise