Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Briere konnte sich scheinbar auch net beherrschen. Was der wohl zum Schiri gesagt hat?  :grins:

goFLYERS

tja , und prompt fällt das 1 - 0 für dir RAGS ............ :disappointed: :disappointed:

Decki

Ist ja schon wieder lustig der Rags spieler lässt zu erst die Handschuhe fallen und die Flyers bekommen ne strafe :lachen:
Moves like Jagr

parise

yeeee 1:0 NJ, steve bernier mit seinem ersten tor für die devils

goFLYERS

Goil ......... Die FLYERS spielen im Winterclassic - Jersey ??  :headb: :headb:

vielleicht bringen die mal Glück gegen die Rags ............ :zwinker:

evil.hEiNz

Gehört das nicht eher in den Milestones-Thread? Scott Hartnell mit nem Gordie Howe, btw :D

parise

scott gomez hat nach mehr als einem jahr wieder mal getroffen  :lachen:

parise

hahaha geil, die hat er gestern aber gut in szene gesetzt  :headb:

True-Blue

Zitat von: parise am 08. Februar 2012, 10:10:53
Zitat von: True-Blue am 08. Februar 2012, 10:07:12
Zitat von: OssiNYK am 08. Februar 2012, 03:32:15
nach 8 Replays wäre das Tor wohl schon korrekt,... aber egal, nehmen wir gerne mit...  :headb:
Also ich habs mir jetzt auch nochmal ein paar mal angeschaut und muss ehrlich sagen das war schon geschickt gemacht von Brodeur. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und von reinem selling sprechen, aber er wusste ganz genau, was er in so einer Situation tun muss... :zwinker: Macht halt die Erfahrung aus, aber naja irgendwas muss Brodeur ja noch können... :augenzwinkern: :grins:

stimmt irgendwas kann marty mit sicherheit  :augenzwinkern: ich sag mal, jeder goalie versucht hier, wenn nötig, die strafe zu bekommen, is doch klar, das würde princess henrietta auch machen . oder braucht man dazu cup ringe?  :augenzwinkern:  :grins:
Nö, scheinbar reichen dazu auch Hüftringe, so wie Martina sie hat... :grins:

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Februar 2012, 10:07:12
nach 8 Replays wäre das Tor wohl schon korrekt,... aber egal, nehmen wir gerne mit...  :headb:
Also ich habs mir jetzt auch nochmal ein paar mal angeschaut und muss ehrlich sagen das war schon geschickt gemacht von Brodeur. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und von reinem selling sprechen, aber er wusste ganz genau, was er in so einer Situation tun muss... :zwinker: Macht halt die Erfahrung aus, aber naja irgendwas muss Brodeur ja noch können... :augenzwinkern: :grins:

stimmt irgendwas kann marty mit sicherheit  :augenzwinkern: ich sag mal, jeder goalie versucht hier, wenn nötig, die strafe zu bekommen, is doch klar, das würde princess henrietta auch machen . oder braucht man dazu cup ringe?  :augenzwinkern:  :grins:

True-Blue

Jake The Rat

Shootout gewonnen gegen Pekka Rinne - ich wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist. :headb:  K1e Ahnung, wie Burrows das m8, dass er den Goalies s1en ewig=en forehand-backhand-move immer wieder verkauft - aber er m8 es. :gruebel: :grins:

P.S. & die Jets haben auch gewonnen. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

so is es  :huldigung: wie gesagt, ich kann da kein objektives urteil abgeben, auch nach 8 replays - henrietta hat übrigens gesagt :"when goalies sell contact, the'll get the call", naja von "sell" kann hier aber auch keine rede sein . 'could've gone either way' . drama is nur, das wir in den letzten spielen mit 44:9 SOG im letzten drittel abgeschlachtet wurden, aber alle gewonnen haben - das glück ist mit sicherheit auch auf unserer seite - tut gut mal 2 spiele gegen die skirts in folge zu gewinnen, vorallem weil sie sich ja nach nem viertel der saison derb über uns lustig gemacht haben - aber sind ja noch 3 duelle auszutragen und die rangers werden da mit sicherheit derb zurückschlagen

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

wohoooo erstes SO für marty in der saison  :huldigung: ich trau mich nicht da n objektives urteil über die aktion 6sec vor schluss abzugeben . aber gaborik hat marty doch derb übernommen, also ganz unverdient war die starfe nicht aber i don't know

winnings streak to five - rangers haben im letzten drittel ordentlich gas gegeben und hätten sich auch wirklich nen punkt verdient gehabt aber wie oft hat lundqvist so n spielt gewonnen, heute wars mal marty  :headb: