Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

waren dumme strafen  :motz:

das 3. Drittel ist oft besser für die Wings gelaufen, hoffen wir dass es so bleibt.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Stormrider1984

Trotzdem etwas kurios in der entstehung  :zwinker:

parise

Zitat von: Stormrider1984 am 19. Februar 2012, 20:00:43
Omg was fürn Tor von den Sharks  :wand:

tor is tor - detroit hat sich mit den drei strafen in folge das wohl selbst zu zuschreiben, aber noch sind sie ja vorne  :up:

Stormrider1984

Omg was fürn Tor von den Sharks  :wand:

Stormrider1984

Der Call war echt sowas von schlecht  :wand:

three$bill

was für ein schlecht Call für Bertuzzi  :zunge:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2012, 21:47:05
Zitat von: OA-AO am 18. Februar 2012, 21:32:30
Zitat von: Jake The Rat am 18. Februar 2012, 20:40:46
N1, das glaub ich nicht. :ee:  3-on-5 Shorty. :pillepalle: :disappointed:  Der 1e russische Fliegenfänger geht, der andere kommt... :devil:

Seit wann bist du denn ein Flyers-Anhaenger?! :ee: :lachen: Oder eher Contra-Pens, was? :grins:
So siehddas aus. :up: :grins: Ob Philly gewinnt oder in Grönland kotzt 1 Schlittenhund... Aber ich wil Malkin, Cooke & Konsorten verlieren sehen. :devil:  Heute nicht, näxma wieder... :zwinker:

Ja, ich bin auch nicht der groesste Fan der Pens (v.a. weil ich schon zu viele stichelnde Diskussionen mit meinem Pittsburgher Laborkollegen hatte :grins:), aber ihre Top-Reihe spielt schon zum Zungenschnalzen und gegen eine weitere Art Ross fuer einen Russen haette ich auch nichts einzuwenden. :headb: 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 18. Februar 2012, 21:32:30
N1, das glaub ich nicht. :ee:  3-on-5 Shorty. :pillepalle: :disappointed:  Der 1e russische Fliegenfänger geht, der andere kommt... :devil:

Seit wann bist du denn ein Flyers-Anhaenger?! :ee: :lachen: Oder eher Contra-Pens, was? :grins:
So siehddas aus. :up: :grins: Ob Philly gewinnt oder in Grönland kotzt 1 Schlittenhund... Aber ich wil Malkin, Cooke & Konsorten verlieren sehen. :devil:  Heute nicht, näxma wieder... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Ich glaube das ist das ich kann den Druck nicht standhalten Syndrome :wand:
Moves like Jagr

OA-AO

Seit wann bist du denn ein Flyers-Anhaenger?! :ee: :lachen: Oder eher Contra-Pens, was? :grins: Apropos "Fliegenfaenger", ich weiss echt nicht, was mit den Goalies in Philly passiert... :rolleyes: Bryz war bei Anaheim und, was eher verwundert, bei den Wuestenhunden  :gruebel: ein absoluter Leistungstraeger und dann spielt er so eine grottige Saison bei den Flyers, was geht denn... Dubinsky-Syndrom, was?  :grins:

Achja, Malkaman hat den Punkt von Giroux gekontert, ah yeah! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

sehr torreich der spieltag :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Günne88

grad aufgefasst -
Zitatproblem with these day games is that the sun gets in our goalies' eyes.
:grins: wir haben den grund gefunden....  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Flyers Fan am 18. Februar 2012, 20:47:50

Mit Fliegenfänger kennt man sich ja in Vancouver auch bestens aus :zwinker:
Stimmt: Cloutier... :popo: :grins:

1.klassige Slapstick1lage von Bob zum 3:5 :wand:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem begnadeten Duo; da sind Laurel & Hardy garnix gegen. :lachen: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

hey jetrzt wirds lächerlich  :down: