Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

three$bill

HOMER  :headb:

ein PP-TOR  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

cottager

ja, den ausschlag haben die schiris nicht gegeben. wir lassen einfach zuviel liegen. was da im letzten drittel noch an chancen waren... naja, mal schauen was die konkurrenz morgen macht.
bis dahin, gute nacht
bring back the nordiques and the whalers

parise

definitiv . fleury hat den sieg verdient, der war richtig gut, travis hat n empty net verpasst, kovy auch - schwarz/weiß war bissl einseitig aber gescheitert sind wir leider an uns selbst . fünfte niederlage in den letzten sieben spielen . nun sollte man wieder 2,3 gewinnen um den spot zu sichern, sind doch nur 6 punkte vorsprung  :wand:

cottager

das wars... schade, war mal wieder bedeutend mehr drin heute.
bring back the nordiques and the whalers

parise

schön langsam wirds lächerlich mit den penguins  :brech: muss man nem spieler das genick brechen um 2min zu bekommen?  :wand:

parise

welcome back travis . ziemlich gutes game von ihm bis jetzt  :huldigung:

parise

warum muss crosby eigentlich nach dem ende eines drittels immer n paar sätze mit den refs wechseln? tauschen die dort kochrezepte aus? nee, er hat sicher wieder was um sich zu beschweren, sogar wenn pittsburgh mit 2:1 in front liegt  :pillepalle: :grins:

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 25. März 2012, 03:48:52
eigentlich hätte man diese canes 2stellig aus der halle schießen müssen, aber so wars wenigstens spannend  :rolleyes:
so hat man wenigstens Punkte .... mittlerweile ist das auch was wert  :lol:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Den Ävchen 1en Punkt zu überlassen ist indiskutabel. :motz: :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

eigentlich hätte man diese canes 2stellig aus der halle schießen müssen, aber so wars wenigstens spannend  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Zitat von: parise am 25. März 2012, 00:43:03
Zitat von: Madboy am 25. März 2012, 00:31:17
Zitat von: parise am 25. März 2012, 00:23:46
Zitat von: Madboy am 25. März 2012, 00:21:02
na ne ganz feine sache...bin wohl der einzige der solche probleme hat...heute der ganze spaß schon wieder  :down:

schreib mal ne email dorthin, der support war bei mir immer 1A - hatte am anfang probleme mit blackouts, aber wurde alles behoben

hast du deine ip adresse angegeben? Sorry für OT...

ja, hab ich  :up:

thx...werde die mal anschreiben..
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 25. März 2012, 00:31:17
na ne ganz feine sache...bin wohl der einzige der solche probleme hat...heute der ganze spaß schon wieder  :down:

schreib mal ne email dorthin, der support war bei mir immer 1A - hatte am anfang probleme mit blackouts, aber wurde alles behoben

ja, hab ich  :up:

Masl

Zitat von: Püppy am 25. März 2012, 00:27:10
Quincey trifft kein Scheunentor :wand:

Unfassbar! Das detroiter Powerplay ist so harmlos wie Gandhi auf Valium.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Madboy

Sell the Team...

Püppy

Quincey trifft kein Scheunentor :wand: