Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

aber es wär schon schöne heute qualifiziert ins bett zu gehen  :smile:
endlich hat hedman mal einen auf die fresse bekommen  :smile:
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 03:08:56
caps jetzt vorne...

wir sollten nur auf uns schauen . ob wir jetzt heute clinchen oder am samstag in carolina oder am dienstag gegen die isles ..... is mir zumindest herzlich egal

cottager

caps jetzt vorne...

cottager

jetzt muß caron aber auch noch einen bekommen...  :zwinker:

Eishockeyreisen

Wow Roli mit dem Hattrick wie es Boucher nennt.
Treffer 2 Treffer 5 und Treffer 6 Das sind doch drei Dinger  :headb: :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 03:02:21
clarkson macht den sack zu  :headb:

und der is heuer wohl die größte überraschung . was dein junior coach alles bewirken kann  :grins:

cottager

clarkson macht den sack zu  :headb:

cottager

jetzt bin ich einigermassen beruhigt, tampa macht mir jetzt nicht den eindruck das sie nochmal zurückkommen. 5 tore... die gabs zuletzt als ich gegen die islanders dort war  :smile:

parise

Zitat von: cottager am 30. März 2012, 02:58:12
so, das sollte jetzt ja wohl reichen  :cool:

lieber noch eines nachlegen . wir sind heuer im 3rd schon so oft eingebrochen . bin da etwas vorsichtig  :grins:

cottager

so, das sollte jetzt ja wohl reichen  :cool:

cottager

ich seh grad das wir ja durch währen wenn wir heute gewinnen und die caps maximal einen punkt holen.

cottager

oh ja, pens gegen flyers in der first round, besser kanns eigentlich nicht kommen  :cool:

parise

crosby spiel ürbigens wieder . somit wird n round 1 matchup zwischen den pens und flyers immer wahrscheinlicher - oO na das nenn ich mal ne fette serie in round 1  :headb:

cottager

und die islanders 3:1 mittlerweile vorne... das die pens gerade gegen long island den möglichen conference titel (wahrscheinlich) vergeigen...

cottager

das mit dem mund stimmt schon aber das find ich irgendwie niedlich...  :zwinker:
roloson konnte da nicht viel machen, das waren wirklich gute treffer. klar, relativ ungestört aber schon gut gemacht. dafür fand ich das marty den schuss vorm 1:2 besser hätte abwehren müssen. naja, solange wir vorne liegen...
ja, der körperkontakt der lightning ist sicherlich ausbaufähig  :zwinker: