Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Alter bitte verprügelt mal einer dieses russische Pferd und die Heulsuse gleich dazu? Kann da nicht mal einer für Giroux aufs Eis gehen ey?

parise

Zitat von: Masl am 01. April 2012, 18:52:44
Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:41:55
Wolln die mich schon wieder verarschen ??????????????????????  :motz: :motz:  :zwinker:

:grr!:

Schlimmer als die frühen Gegentore sind nur die NBC-Kommentatoren...

oh mann, wie kann man doc emrick net mögen? vorallem als redwings fan?` :gruebel:

Decki

Oh man hoffentlich keine ernste Verletzung bei Grossmann. Sah aber nicht gut aus :down:
Moves like Jagr

goFLYERS

:confused:  :confused:  :confused:

Solche Eier-Tore wie zum 1-2 haben wir anfangs der Saison genug bekommen , jetzt ist das Glück mal auf unserer Seite .......... Staun ............  :augenzwinkern:

Masl

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:41:55
Wolln die mich schon wieder verarschen ??????????????????????  :motz: :motz:  :zwinker:

:grr!:

Schlimmer als die frühen Gegentore sind nur die NBC-Kommentatoren...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

goFLYERS

Masl

Zitat von: Günne88 am 01. April 2012, 18:33:32
Derby-Time   :headb:

Ich erhoffe mir ein gutes Spiel! Und drücke den Flyers die Daumen  :zwinker: Hoffentlich bekommt Cindy heute nichts geschissen. Ich würde es im wünschen...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

goFLYERS

Heut gibts den 100. Punkt für die FLYERS ....................... :headb: :headb:

Günne88

OssiNYK

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

hello playoffs  :huldigung: zum 20mal in 22 seasons . ziemlich nett und marty hat die marke der shutouts noch n stückchen weiter rauf gesetzt . gutes games der devils . alle vier linien haben getroffen, das lässt einen doch hoffnungsvoll nach vorne blicken  :headb:

parise

3:0 NJ . sieht aus als hätte man die linien gefunden, die nun auch in den playoffs zusammen auf dem eis stehen werden . thanks to travis' return

parise

Zitat von: cottager am 01. April 2012, 01:45:19
yes, clarkson kurz vor der sirene im powerplay  :clap:

clarkson's 30th goal . wär hätte das gedacht?  :huldigung: führung geht sehr in ordnung - aber es hat 16SOG gedauert - und skinner sollte sich mal wieder beruhigen  :lachen:

cottager

so, 1:0 drittelführung bei den whalers. ich muß ins bett... verdammt... wenn ich die neugierde nicht mehr aushalte schau ich vielleicht doch nochmal rein...  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

Eishockeyreisen

JAAAAAAAAAAAA 1:0 durch Malone. Aber was für ein irres Tor. Da sieht man mal was ein Heber ist  :lol: :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch