Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Pierre McGuire hatte wohl den besten Platz von allen gehabt
Moves like Jagr

parise

Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:14:28
:2boxing: Old school, baby, old school.  :headb: :clap: Das Spiel hatte alles, was das Eishocleyherz begehrt. :huldigung:

definitiv . n fight zwischen granato und laviolette wär noch die spitze gewesen  :lachen:

OA-AO

:2boxing: Old school, baby, old school.  :headb: :clap: Das Spiel hatte alles, was das Eishocleyherz begehrt. :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

juhu jetzt gehts ab...

Jake The Rat

Zitat von: Püppy am 01. April 2012, 21:01:18
Ich will nen Brawl sehen^^

D1 Wunsch ist ihnen Befehl. :2boxing: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Zitat von: parise am 01. April 2012, 21:05:08
Zitat von: Flyers Fan am 01. April 2012, 21:04:12
Wird wohl heute nicht mehr passieren. Musst am Dienstag einschalten gegen die Rangers da gibts mit sicherheit einen :headb:
oder in der ersten playoff runde zwischen pens und flyers . das wird wohl die fetteste serie in round 1 werden  :huldigung:

... & wird genauso ausgehen wie das Spiel heute. :grins:  
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

kucken wir mal, bei diesen 2 teams könnte ich mir das schon das eine oder andere mal vorstellen  :2boxing:

Decki

Zitat von: parise am 01. April 2012, 21:05:08

Wird wohl heute nicht mehr passieren. Musst am Dienstag einschalten gegen die Rangers da gibts mit sicherheit einen :headb:

oder in der ersten playoff runde zwischen pens und flyers . das wird wohl die fetteste serie in round 1 werden  :huldigung:

Ja aber in den Playoffs sind Fights schon selten
Moves like Jagr

parise

oder in der ersten playoff runde zwischen pens und flyers . das wird wohl die fetteste serie in round 1 werden  :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Masl

/sign!

Das war aber auch ein textbook chross-check  :grins: Und dem trash talk danach hätte ich ja nur zu gerne zugehört.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

nen fight zwischen sid und schenn  :huldigung: :lachen: :lachen:

Püppy

parise

hier streitet doch keiner  :headb: das gehört doch einfach dazu bei atlantic rivalen - am ende haben wir uns doch eh alle lieb  :lachen: :lachen:

Masl

Zitat von: parise am 01. April 2012, 20:51:53
:lachen: :lachen: klar mir fehlt immer der realismus  :grins: gleich wie ihr immer benachteiligt werdet, stimmts?  :grins:

ja wären wir nicht, und weiter? soll das von eurer miesen rate in den SO's ablenken?  :lachen: - schon klar das es in den playoffs kein penalty schießen gibt, und weiter?

Streitet euch nicht  :zwinker:

Hauptsache Cindy und Co. verlieren! 5:2  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.