Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Masl

Zitat von: three$bill am 01. April 2012, 22:40:40
Nyquist gefällt mir erneut ganz gut  :up:

Leider schläft der Rest noch... Ein odd-man rush nach dem anderen und Torchancen waren auch Mangelware. Das Tor war ärgerlich...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

Nyquist gefällt mir erneut ganz gut  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2012, 22:32:48
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:29:37
Malkin habe ich auch nie so hinterfotzig gesehen

Das du mit d1er selektiven Wahrnehmung das so nie gesehen hast, wundert mich allerdings nicht. :rolleyes: :zwinker:  Malkin ist 1 Drecksack, da steht er auf 1er Stufe mit Cooke & Konsorten. :popo:  Frag mal Willie Mitchell...

:lachen: aber es gibt schlimmere - und nicht alle spielen mit puppen, jake  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 01. April 2012, 22:32:48

Das du mit d1er selektiven Wahrnehmung das so nie gesehen hast, wundert mich allerdings nicht. :rolleyes: :zwinker:  Malkin ist 1 Drecksack, da steht er auf 1er Stufe mit Cooke & Konsorten. :popo:  Frag mal Willie Mitchell...

....oder zetterberg

aber die russenliebe von oa-ao verdrängt so einiges  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Masl

Zitat von: three$bill am 01. April 2012, 22:06:05
Zitat von: Günne88 am 01. April 2012, 21:46:46

:grins:
wtf  :grins:

Grandioses Bild!

Hier nochmal die Schlussminuten, für die, die es verpasst haben:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Günne88

OA-AO

Zitat von: parise am 01. April 2012, 21:18:43
so sehr ich den hartnell "hasse" - das war richtig geil  :headb: aber was macht den schenn, sowas tut man doch nicht tztz - und das asham die pest is, is auch kein geheimnis  :lachen:

Die beiden moegen sich wirklich nicht und das ist des Raetsels Loesung, was all die Streicheleinheiten angeht, die beide Teams ausgepackt haben. :christmas: Malkin habe ich auch nie so hinterfotzig gesehen, normalerweise hat er das auch nicht noetig, aber DAS sind die Flyers und da vergisst man doch gerne seine Manieren. :grins: Andererseits hat Philly auch sehr gute und passende "Antworten" darauf gegeben. :headb: :huldigung: Wie geil wird denn dann erst die PO-Serie... :headb: :headb: :headb:  
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Günne88 am 01. April 2012, 21:27:07
nächsten Samstag gehts weiter  :2boxing:  :headb:

timonen freut sich ja auch schon drauf  :grins:

Günne88

nächsten Samstag gehts weiter  :2boxing:  :headb:

goFLYERS

Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:36:20
Heut gibts den 100. Punkt für die FLYERS ....................... :headb: :headb:

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

sind jetzt 101 Punkte............................... :lol: :lol:

parise

so sehr ich den hartnell "hasse" - das war richtig geil  :headb: aber was macht den schenn, sowas tut man doch nicht tztz - und das asham die pest is, is auch kein geheimnis  :lachen:

Masl

Zitat von: parise am 01. April 2012, 21:15:38
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:14:28
:2boxing: Old school, baby, old school.  :headb: :clap: Das Spiel hatte alles, was das Eishocleyherz begehrt. :huldigung:

definitiv . n fight zwischen granato und laviolette wär noch die spitze gewesen  :lachen:

Alter Schwede, war das genial  :grins:

Selten so intensive Minuten gesehen! Und Hartsy spielt noch ein bisschen mit dem Hulk Hogan look-alike  :grins: :grins:

Püppy

Zitat von: parise am 01. April 2012, 21:15:38
Zitat von: OA-AO am 01. April 2012, 21:14:28
:2boxing: Old school, baby, old school.  :headb: :clap: Das Spiel hatte alles, was das Eishocleyherz begehrt. :huldigung:

definitiv . n fight zwischen granato und laviolette wär noch die spitze gewesen  :lachen:

:grins: Habe nur drauf gewartet das er rüberspringt.