Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 02. April 2012, 00:31:05
Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:28:35
Mann, diese Katzen haengen doch an ihren letzten Schnurrhaaren, das gibt's doch einfach nicht, dass sie schon wieder mindestens einen Punkt holen... :wand:

gut so  :grins:

Du willst doch nur den einfacheren Gegner fuer deine Devils... Man muss sich seinen Cup doch verdienen, Martin! :disappointed: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:28:35
Mann, diese Katzen haengen doch an ihren letzten Schnurrhaaren, das gibt's doch einfach nicht, dass sie schon wieder mindestens einen Punkt holen... :wand:

gut so  :grins:

OA-AO

three$bill

nyquist zaubert auch noch  :grins:

Homer kämpft immer, das kann man ihm nie vorwerfen  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 02. April 2012, 00:20:39
Ich reibe mir gerade die Augen .... war das wirklich ein guter Shift bei der 4ten Reihe  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

.....

liegt aber vorallem an einem guten holmstrom
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Dats wieder mit seinem "over the net flip"... :lachen: :huldigung: Fast haett's geklappt. Schau, wenn jetzt auf der anderen Seite ein anderer Datsyuk gewesen waere, dann haette er das Ding reingemacht... oder den Puck wieder zurueck uebers Tor geflippt... :lachen:

Masl

Zitat von: three$bill am 02. April 2012, 00:20:39
Ich reibe mir gerade die Augen .... war das wirklich ein guter Shift bei der 4ten Reihe  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:

Nächstes mal ein bisschen stärker Dats und der Puck kommt zu freistehenden D-man  :headb:

2 (!!) [in Worten: zwei!!] Schüsse von Emmerton!

Der Pass von Dats war sahnig  :huldigung:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

dats auch ohne knie einfach göttlich  :huldigung: :huldigung: :huldigung:

three$bill

Nächstes mal ein bisschen stärker Dats und der Puck kommt zu freistehenden D-man  :headb:
4. Juni

three$bill

dats erinnert mich irgendwie an seine typischen Saisonstarts, oft bemüht doch glücklos und noch ein tick an frische fehlend. Vielleicht hat er auch noch eine Verletzung oder das Knie ist noch nicht ganz fit. Allerdings sollte man ihn eher für die Playoffs schonen  :gruebel:
4. Juni

leeroy kincaid

dats scheint, auch wenn ich an die letzten spiele denke, immer noch nicht ganz fit zu sein  :disappointed:

Masl

Zitat von: parise am 02. April 2012, 00:05:06
hart, aber doch nicht ganz ungerechtfertigt . soll er doch mit seinen skates am eis bleiben . selbst schuld herr quincey

Das wird mit Sicherheit noch einen Shanaban nach sich ziehen...  :wand: So ein Trottel.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

zum glück gabs auch ne strafe gegen Florida  :rolleyes:
4. Juni

parise

hart, aber doch nicht ganz ungerechtfertigt . soll er doch mit seinen skates am eis bleiben . selbst schuld herr quincey

Masl

Da fliegen sie, die Oktopusse!

Aber 5 Min. Major für den Hit von Quincey? Oh man  :grr!: