Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 02. April 2012, 08:17:49
ok, dann hab ich auch ne ausrede das unser #1 center das ganze jahr verletzt war  :grins: fakt is, das die caps das ding nun selber in der hand haben . 3 punkte aus den 3 spielen und ihr seit durch  :smile: - trotzdem würde ich den caps in runde 1 lieber aus dem weg gehen . is eben meine meinung - die wings in normalform . was is normalform? die form die sie hatten, als sie diese serie im joe hingelegt haben? ne - das war überform . detroit spielt - für mich - nicht mehr als für ihre verhältnisse durchschnittliche saison und hatten auch pech mit diversen verletzungen . denke das die im moment einfach nicht viel besser sind . das wird sich aber ab 11.04 wieder entscheidend ändern  :grins:

Nee, die Form, die ich von ihnen als interessierter Detroit-Sympathisant kenne, und so spielen sie in den letzten 15-20 Spielen einfach nicht. :up: Uebrigens, eine "durchschnittliche" Saison fuer Detroit sieht einen Divisionssieg und das Erreichen der Conference-Finals vor (mit oder ohne Verletzungen :zwinker:), wovon Ersteres nicht mehr drin und Letzteres in grosser Gefahr ist.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Und die Caps sagtest du auch :grins:
Ihr könnt euch freuen mit Florida bekommt ihr ja höchst wahrscheinlich den "leichtesten" Gegner
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 02. April 2012, 08:35:52
Du willst ja auch echt jeden Gegner aus dem weg gehen :blll: :grins:

zumindest teams, die ich besser einschätze als NJ . dazu gehört im osten ganz klar philly, die pens und die rangers, und natürlich auch die bruins  :grins:

Decki

Du willst ja auch echt jeden Gegner aus dem weg gehen :blll: :grins:
Moves like Jagr

parise

ok, dann hab ich auch ne ausrede das unser #1 center das ganze jahr verletzt war  :grins: fakt is, das die caps das ding nun selber in der hand haben . 3 punkte aus den 3 spielen und ihr seit durch  :smile: - trotzdem würde ich den caps in runde 1 lieber aus dem weg gehen . is eben meine meinung - die wings in normalform . was is normalform? die form die sie hatten, als sie diese serie im joe hingelegt haben? ne - das war überform . detroit spielt - für mich - nicht mehr als für ihre verhältnisse durchschnittliche saison und hatten auch pech mit diversen verletzungen . denke das die im moment einfach nicht viel besser sind . das wird sich aber ab 11.04 wieder entscheidend ändern  :grins:

OA-AO

Zitat von: three$bill am 02. April 2012, 01:15:56
Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:59:47
Zitat von: parise am 02. April 2012, 00:47:56
Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:34:24
Zitat von: parise am 02. April 2012, 00:31:05
Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:28:35
Mann, diese Katzen haengen doch an ihren letzten Schnurrhaaren, das gibt's doch einfach nicht, dass sie schon wieder mindestens einen Punkt holen... :wand:

gut so  :grins:

Du willst doch nur den einfacheren Gegner fuer deine Devils... Man muss sich seinen Cup doch verdienen, Martin! :disappointed: :augenzwinkern:

in der tat denke ich das NJ gegen die cats eventuell mehr chancen hätte und vom cup rede ich doch gar nicht . ich wär schon zufrieden wenn wir zur abwechslung mal wieder ne runde überstehen und nicht das alljährliche one and done zelebrieren, was in den letzten jahren so angesagt war  :grins:

Wenn ihr's aber tatsaechlich schafft auch noch gegen Florida in der ersten Runde abzuloosen, wird das die Blamage des Jahrhunderts. :zwinker:
kennst du das mit dem Glashaus  :grins:

Schließlich haben die Caps auch ziemlich Probleme mit den Panthers mitzuhalten  :augenzwinkern:

Ja, ja, aber die Caps haben wenigstens ein paar gute "Ausreden": z.B. dass unser Nr.1-Center und Nr.1-Verteidiger Grossteile der Saison verpasst haben (die Caps haben in dieser Saison einen Record von 10-0-0, wenn Baecks, Green und Ovi gleichzeitig im Team sind :zwinker:) und im direkten Vergleich zwischen WSH & FLA steht's auch 3:2 zugunsten der Caps und das wird sich am naechsten Do hoffentlich noch weiter bessern. Jetzt sag' mal ehrlich, $bill, Wings in Normalform haetten diese Cats vom Baum gepflueckt und in der Luft zerrissen oder siehst du das anders? :zwinker:

three$bill

Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:59:47
Mann, diese Katzen haengen doch an ihren letzten Schnurrhaaren, das gibt's doch einfach nicht, dass sie schon wieder mindestens einen Punkt holen... :wand:

Du willst doch nur den einfacheren Gegner fuer deine Devils... Man muss sich seinen Cup doch verdienen, Martin! :disappointed: :augenzwinkern:

in der tat denke ich das NJ gegen die cats eventuell mehr chancen hätte und vom cup rede ich doch gar nicht . ich wär schon zufrieden wenn wir zur abwechslung mal wieder ne runde überstehen und nicht das alljährliche one and done zelebrieren, was in den letzten jahren so angesagt war  :grins:

Wenn ihr's aber tatsaechlich schafft auch noch gegen Florida in der ersten Runde abzuloosen, wird das die Blamage des Jahrhunderts. :zwinker:
kennst du das mit dem Glashaus  :grins:

Schließlich haben die Caps auch ziemlich Probleme mit den Panthers mitzuhalten  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

trotzdem steht florida nicht ohne grund da wo sie jetzt sind, das muss auch gesagt sein . es klingt zwar abgedroschen, aber es kann wie immer alles passieren .  :augenzwinkern:

OA-AO

parise

Masl

Zitat von: three$bill am 02. April 2012, 00:42:56
hudler trifft auch  :headb:

SIEG  :up:

Happy Hudler mit zwei Toren und keines war unnötig. Kennt man ja gar nicht von ihm. Der Sieg war bitter nötig  :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

three$bill

hudler trifft auch  :headb:

SIEG  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

war doch ganz nett ab dem letzten drittel für ein vorbereitungsspiel. und spannend uuuhhhh  :zwinker:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Masl

Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 00:39:42
Meine vorsichtige Prognose: die Panthers verlieren im Shootout... :wand: Wie ich dieses Hamster-Team hasse. :brech:

Ich hoffe es  :grins: Nun liegt es in der Hand der Hockey-Götter...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Meine vorsichtige Prognose: die Panthers verlieren im Shootout... :wand: Wie ich dieses Hamster-Team hasse. :brech: