Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

so, da ich heute ausschlafen kann werd ich mir gleich mal schön den sieg über die islanders anschauen  :devil:
damit wir endlich mal den sechsten platz eintüten und damit in der ersten runde zumindest eine "lösbare" aufgabe bekommen  :zwinker:
obs dann reicht muß man mal schauen aber egal ob cats oder caps, schlagbar sind beide. aber auch verlieren kann man gegen beide...  :zwinker:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Ach und zu Datsyuk: da siehste mal, wie gut ein Russe sein muss, damit man ihn nicht beschimpft. :augenzwinkern: Und wenn du dich auf ein nordamerikanisches Forum begibst, wirst du immer noch genug Leute (wenn nicht sogar die Mehrheit) vorfinden, die dir erzaehlen werden, dass er immer noch nicht mit Crosby "mithalten" kann... :disappointed: :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: Püppy am 03. April 2012, 23:22:09
Zitat von: OA-AO am 03. April 2012, 19:43:01
Zitat von: parise am 03. April 2012, 19:39:23
Zitat von: OA-AO am 03. April 2012, 19:36:51
Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2012, 07:15:19
Ich will ja nicht schadenfroh s1, aber... hö-hö-hö-hö... :lol: :devil:

Ich tue es normalerweise auch sehr ungern, aber: Winnipeg? Calgary?! :devil: Dass du damit Florida(!!!) lieber an der Spitze der Division sehen willst als die Caps, sagt auch sehr viel ueber die "Geradlinigkeit" deiner eigenen Behauptungen aus (von wegen du bist gegen unnoetige Teams, etc.). Sag' halt gleich, dass du wie alle anderen die Caps hasst, weil sie einen Russen zum Captain haben und gut is, dann biste wenigstens mal ehrlich. :devil:

ich find sie eigentlich symphatisch aber ich will sie nicht in runde 1 gegen uns spielen sehen  :grins: das mit den lettern kenn ich - anfangs waren auch viele gegen ein "A" bei ilya . whatever . die typen die das entscheiden, werden das schon wissen was sie tun  :up:

Ich meinte auch nicht unbedingt speziell das Forum hier (obwohl es sich wahrscheinlich aehnlich verteilt), sondern allgemeiner die v.a. von Kanadiern dominierte NHL-Community und dich persoenlich, Martin sowieso nicht. :up:

Ich habe noch nie was schlechtes über Datsyuk gelesen. Nur um das mal zu widerlegen  :augenzwinkern:

Is ja gut... :smile: Ich will doch nur die Ratte ein bisschen aergern, Mensch. :grins: Hey wart' mal, aber warst es nicht du, der Malkin als "russisches Pferd" bezeichnet hat? Nur so aus Interesse: hast du denn jemals auch die groesste nordamerikanische Kampfsau als beispielsweise "kanadischen Holzhacker" oder als "Yankee-Mongoloiden" bezeichnet? Ich wette, dass du das nicht hast. :up: Entweder GANZ Demokrat sein und Nationalitaeten aussen vor lassen oder aber dann ehrlich zugeben, dass man die einen mehr mag als die anderen. Jake verzeihe ich's jedenfalls, schliesslich hat er noch die Kuba-Krise (wenn auch nicht bewusst) miterlebt. :lachen: :huldigung:

@Jake: fuer 10 PO-Plaetze im Westen waere ich auch, dann waere Colorado drin und Calgary nicht. :blll:

Püppy

Zitat von: OA-AO am 03. April 2012, 19:43:01

Ich tue es normalerweise auch sehr ungern, aber: Winnipeg? Calgary?! :devil: Dass du damit Florida(!!!) lieber an der Spitze der Division sehen willst als die Caps, sagt auch sehr viel ueber die "Geradlinigkeit" deiner eigenen Behauptungen aus (von wegen du bist gegen unnoetige Teams, etc.). Sag' halt gleich, dass du wie alle anderen die Caps hasst, weil sie einen Russen zum Captain haben und gut is, dann biste wenigstens mal ehrlich. :devil:

ich find sie eigentlich symphatisch aber ich will sie nicht in runde 1 gegen uns spielen sehen  :grins: das mit den lettern kenn ich - anfangs waren auch viele gegen ein "A" bei ilya . whatever . die typen die das entscheiden, werden das schon wissen was sie tun  :up:

Ich meinte auch nicht unbedingt speziell das Forum hier (obwohl es sich wahrscheinlich aehnlich verteilt), sondern allgemeiner die v.a. von Kanadiern dominierte NHL-Community und dich persoenlich, Martin sowieso nicht. :up:

Ich habe noch nie was schlechtes über Datsyuk gelesen. Nur um das mal zu widerlegen  :augenzwinkern:

parise

Zitat von: Jake The Rat am 03. April 2012, 22:55:00
Sag' halt gleich, dass du wie alle anderen die Caps hasst, weil sie einen Russen zum Captain haben und gut is, dann biste wenigstens mal ehrlich. :devil:

Falsch: ich mag sie nicht, weil Washington die Hauptstadt der USA ist. :devil:  Ich will weder FLA noch BUF noch WSH in den Playoffs sehen - ich finde, der Osten sollte nur 6 Playoffplätze kriegen & der Westen 10... :blll:

jo jake, westen 10 wär ne idee - so zB: SJS, CGY, EDM, LAK, PHX, ANA, COL, NSH, DET, CHI . wär doch cool  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Sag' halt gleich, dass du wie alle anderen die Caps hasst, weil sie einen Russen zum Captain haben und gut is, dann biste wenigstens mal ehrlich. :devil:

Falsch: ich mag sie nicht, weil Washington die Hauptstadt der USA ist. :devil:  Ich will weder FLA noch BUF noch WSH in den Playoffs sehen - ich finde, der Osten sollte nur 6 Playoffplätze kriegen & der Westen 10... :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

naja, die darauffolgenden spiele waren wieder etwas besser . naja, und solang wir gegen florida auch 6 tore/spiel machen, könnte das wohl auch reichen  :lachen:

Eishockeyreisen

Sei mir immer noch nicht Böse. Aber wenn ihr so spielt wie gegen uns zuletzt. Ist es völlig egal gegen wen oder was ihr spielt. Denn dann heisst es ganz einfach nach 5 Spielen sind die Devils drausen.  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

parise

OA-AO

Ich tue es normalerweise auch sehr ungern, aber: Wo ist eigentlich Winnipeg? Und Calgary?! :devil: Dass du damit Florida(!!!) lieber an der Spitze der Division sehen willst als die Caps, sagt auch sehr viel ueber die "Geradlinigkeit" deiner eigenen Behauptungen aus (von wegen du bist gegen unnoetige Teams, etc.). Sag' halt gleich, dass du wie alle anderen die Caps hasst, weil sie einen Russen zum Captain haben und gut is, dann biste wenigstens mal ehrlich. :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Damn, son... :gruebel: :rolleyes: Da gleicht Chimera so spaet aus und ich reibe mir schon die Haende ueber mindestens einen Auswaertspunkt und dann muss natuerlich Stammer den Spielverderber geben... :disappointed: Na ja, das ist eben der Sport, den wir alle lieben, nicht wahr?.. Mund abputzen und es zu Hause gegen Florida richten, heisst die Devise! GO CAPS!!! :headb:  

three$bill

Zitat von: OA-AO am 02. April 2012, 10:08:42
Zitat von: parise am 02. April 2012, 08:17:49
ok, dann hab ich auch ne ausrede das unser #1 center das ganze jahr verletzt war  :grins: fakt is, das die caps das ding nun selber in der hand haben . 3 punkte aus den 3 spielen und ihr seit durch  :smile: - trotzdem würde ich den caps in runde 1 lieber aus dem weg gehen . is eben meine meinung - die wings in normalform . was is normalform? die form die sie hatten, als sie diese serie im joe hingelegt haben? ne - das war überform . detroit spielt - für mich - nicht mehr als für ihre verhältnisse durchschnittliche saison und hatten auch pech mit diversen verletzungen . denke das die im moment einfach nicht viel besser sind . das wird sich aber ab 11.04 wieder entscheidend ändern  :grins:

Nee, die Form, die ich von ihnen als interessierter Detroit-Sympathisant kenne, und so spielen sie in den letzten 15-20 Spielen einfach nicht. :up: Uebrigens, eine "durchschnittliche" Saison fuer Detroit sieht einen Divisionssieg und das Erreichen der Conference-Finals vor (mit oder ohne Verletzungen :zwinker:), wovon Ersteres nicht mehr drin und Letzteres in grosser Gefahr ist.
Die Wings sind sicherlich nicht in Topform, doch muss man auch den Panther respekt zollen. Sie spielen eine fantasitische Saison und halten die Caps schon die ganze Zeit auf Distanz. Man hätte eigentlich erwartet, dass sie ein ähnliches Schicksal ereilt, wie die Wilds.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: Flyers Fan am 02. April 2012, 09:58:43
Und die Caps sagtest du auch :grins:
Ihr könnt euch freuen mit Florida bekommt ihr ja höchst wahrscheinlich den "leichtesten" Gegner

neee, ich sagte nur das ich den caps lieber aus dem weg gehen würde bzw das mir die panthers lieber wären, auch wenn man gegen die mit 0:4 rausfliegen kann  :grins: