Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

shit, ladd mit dem winner für die jets
bring back the nordiques and the whalers

parise

hahah hat jemand die geile rammstein werbung auf dem florida feed gesehen? feeeeeeeeett  :headb: :headb: ich würd mir wünschen das vanek zur WM kommt, d.h. mir wärs recht wenn die sabres raus wären, aber wenn sie reinkommen, freuts mich natürlich auch für ihn, so is auch net

cottager

boah, was für heiße schlussekunden... da war ja nochmal alles drin. ich glaub buffalo kann das echt packen. die caps haben auch heiße matches und das momentum mit dem heutigen sieg könnte echt für die sabres sprechen.

parise

kopeckyyyyyyyy . go cats go :lachen: das hab ich wohl auch noch nie gesagt/geschrieben/gedacht  :lachen:

cottager

kopecky mit dem 4:4 für die panthers... geile games heute...

Darkclaw77

Zitat von: cottager am 04. April 2012, 03:49:28
ja, das 5:5 ist extremst grenzwertig... mit gutem gewissen kann man das nicht geben aber ich freu mich für die sabres, die hätte ich lieber in den playoffs als die caps  :smile:
Kann man so stehn lassen!

parise

anhand der statistiken is der sieg sicherlich verdient, keine frage - nun philly und boston für die sabres .

cottager

mal schauen ob die panters das tatsächlich nochmal spannend machen...

cottager

ja, das 5:5 ist extremst grenzwertig... mit gutem gewissen kann man das nicht geben aber ich freu mich für die sabres, die hätte ich lieber in den playoffs als die caps  :smile:

cottager

parise

ja, könnte, wenns wirklich noch gut geht, die entscheidung der saison gewesen sein . aber gerade eben weil er nicht mal gesehen hat wie er ins tor is . hätte er doch vorher schon abpfeiffen müssen - aber so is das - geiles game  :grins:

Darkclaw77

Haha der Ausgleich war derb! Man sieht aber wie spät der Schiri das Tor anzeigt den Puck  hat er sicher 2secs nicht gesehn kurz vor dem Tor. Das war sehr wichtig für die Sabres  :up:

cottager

das tor ist der knüller des jahres  :lachen:

parise

ja klar, lassen wir mal laufen bis der puck im tor is . KEIN ref auf diesem planeten kann den puck da sehen - NEVER

parise

Zitat von: cottager am 04. April 2012, 03:33:06
erstmal den krimi in buffalo zuende schauen

richtig . aber mit dem leafs kommentar . der muss doch immer ohne stimme sein nach so nem spiel . typ is so geil  :lachen: