Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

Zitat von: cottager am 14. April 2012, 23:05:23
ja, sie pfeifen ziemlich inkonsequent und gewichten manchmal recht merkwürdig. die matches zwischen boston und washington sind ja recht eng und spannend aber irgendwie auch etwas öde...

das liegt wohl an mangelnden toren.....komm schon OV mir reicht nur ein TOR!!  :headb: :headb: :headb:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

cottager

ja, sie pfeifen ziemlich inkonsequent und gewichten manchmal recht merkwürdig. die matches zwischen boston und washington sind ja recht eng und spannend aber irgendwie auch etwas öde...
bring back the nordiques and the whalers

parise

selten so schlechte referees gesehen, als spieler hätt ich da keine ahnung was ich darf und was net . das is sowieso sehr merkwürdig, seit beginn der playoffs is das niveau der refs nochmal um n schönes stück gesunken . gerade dann, wenn es am wenigsten sein darf  :disappointed:

cottager

führung für die hauptstädter nach dem zweiten drittel. das ganze gar nicht mal so unverdient.

cottager

bruins und caps gehen in ihrer serie ja doch recht sparsam mit den toren um...

Paprikafürst

Was für ne schöne Nacht. Ich sag doch, man(n) braucht dazu nicht immer ne Frau  :grins:

Nach unserem ersten Drittel dachte ich, der Drops ist gelutscht und am Ende ging mir mein Arsch auf Grundeis. Genau So ging's meinem Flyerskumpel der nach 15 Sekunden ins Mikro schrie "Scheisse, dieses A.......  Später hörte ich nur Jubelarien von ihm, zum Gluck :clap:

Devils 1:0, Flyers 2:0, Kings 2:0, Rangers 1:0. So soll's weitergehen.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

evil.hEiNz

leeroy kincaid

schöne hockey night - wings gewonnen

und pissburgh
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Was für eine Moral und Kampfgeist diese Truppe zeigt ist top :huldigung:
8 Tore gegen die zu machen da lacht das Herz :devil:
Moves like Jagr

parise

ich bin mir sicher das man in philly schon die parade plant  :lachen:

evil.hEiNz

Unfassbar. Wahnsinns-Spiel, G und Cooter mit Hattys, was ein Hammer!

goFLYERS

The " Comeback - Kids " with another great Victory ................... :headb: :headb:

parise

doch ziemlich beeindruckend

Günne88

Günne88