Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

C´mon Refs, für was bitte bekommt Dubinsky hier ne Game Misconduct?  :motz: Aber die Strafe für Carkner ist auch geil: 2+5+10+Game Misconduct... :ee:

parise

Zitat von: cottager am 15. April 2012, 01:30:06
meistens nicht, das stimmt. wenn mein team spielt bin ich auch begeistert wenn sie defensiv richtig stark sind und die nötige geduld haben um ein spiel so nach hause zu fahren. ich glaub ich hab nach den gestrigen partien auch einfach nur ne falsche erwartungshaltung gehabt...  :augenzwinkern:
dann wollen wir mal schauen was euer nächster gegner gleich im garden machen wird  :grins:

das waren noch zeiten als wir das non-plus-ultra im defensivbereich waren  :grins:

cottager

meistens nicht, das stimmt. wenn mein team spielt bin ich auch begeistert wenn sie defensiv richtig stark sind und die nötige geduld haben um ein spiel so nach hause zu fahren. ich glaub ich hab nach den gestrigen partien auch einfach nur ne falsche erwartungshaltung gehabt...  :augenzwinkern:
dann wollen wir mal schauen was euer nächster gegner gleich im garden machen wird  :grins:
bring back the nordiques and the whalers

OA-AO

Zitat von: cottager am 15. April 2012, 01:16:38
wenn das eigene team involviert ist hat das natürlich immer ein anderes gewicht. wenn nj und die kätzchen 5x torlos spielen und jedesmal 2 overtimes hätten wären das für mich auch spektakuläre partien  :augenzwinkern:
aber die anderen matches haben mich da bislang doch ein bischen mehr gefesselt. spannend wirds aber sicherlich noch bleiben in eurer serie. und ich glaube auch ganz fest daran das ihr ne riesenchance habt gegen die bruins weiter zu kommen. auch heute fand ich den sieg nicht unverdient.

Man spricht doch immer von Spielen, die schoen fuer Zuschauer sind und von welchen, die sich Trainer gerne anschauen... Tja, diese Serie ist (zumindest bisher) eindeutig in die letztere Kategorie einzuordnen. :up: Man muss halt auch mal wertschaetzen, wenn Teams maximale Aufmerksamkeit an den Tag legen, aber ich versteh' natuerlich grundsaetzlich deinen Punkt. Ich mag ja auch Zaubern mehr als Taktieren, aber damit kommt man in den PO's nicht weit (oder zumindest kommt man nicht ohne Letzteres aus).
An Saschok lass ich nichts kommen...

cottager

wenn das eigene team involviert ist hat das natürlich immer ein anderes gewicht. wenn nj und die kätzchen 5x torlos spielen und jedesmal 2 overtimes hätten wären das für mich auch spektakuläre partien  :augenzwinkern:
aber die anderen matches haben mich da bislang doch ein bischen mehr gefesselt. spannend wirds aber sicherlich noch bleiben in eurer serie. und ich glaube auch ganz fest daran das ihr ne riesenchance habt gegen die bruins weiter zu kommen. auch heute fand ich den sieg nicht unverdient.

parise

richtig, aber das wäre mMn bei jedem team so

OA-AO

Zitat von: cottager am 15. April 2012, 01:02:39
ich hab von vornherein auf ne enge serie getippt, im tippspiel sogar auf ein 4:3 für die caps gesetzt. aber für nen neutralen beobachter waren das bislang doch die beiden uninteressantesten matches... ich fand auch die bruins in der ganzen saison noch nicht so überragend. da schätze ich rangers, pens und flyers deutlich stärker ein. selbst uns würde ich nicht chancenlos gegen boston sehen...  :devil:

Na schoen, dass hier die Neutralitaet in Person spricht. :grins: Mich hat z.B. NJ gegen FLA auch nicht vom Hocker gehauen. :zwinker: Jedem das Seine, ich jedenfalls habe mit meinem Team mitgefiebert und wenn's nicht viel zu schauen gibt, dann hat man wenig Fehler gemacht. :huldigung: :headb:

cottager

ich hab von vornherein auf ne enge serie getippt, im tippspiel sogar auf ein 4:3 für die caps gesetzt. aber für nen neutralen beobachter waren das bislang doch die beiden uninteressantesten matches... ich fand auch die bruins in der ganzen saison noch nicht so überragend. da schätze ich rangers, pens und flyers deutlich stärker ein. selbst uns würde ich nicht chancenlos gegen boston sehen...  :devil:

OA-AO

Zitat von: parise am 15. April 2012, 00:56:07
wie kann n titelverteidiger hochgehyped sein?

Ganz einfach: wenn nhl.com staendig davon redet, ob und wie die Bruins den Titel verteidigen werden, dann ist das ein Hype, so als ob's schon trockenen Tuechern waere. :augenzwinkern: Ich kann mich noch nicht einmal an sowas erinnern, als die Pens das letzte Mal zweimal nacheinander im Finale gegen Detroit spielten. :gruebel: Aber eigentlich sollten die Leuts langsam mal gelernt haben, dass in den PO's alles mit allen passieren kann.

parise

wie kann n titelverteidiger hochgehyped sein?

OA-AO

Zitat von: cottager am 15. April 2012, 00:25:03
ganze 3 tore in 2 partien und overtimes...  :schnarch:

Die Caps koennen's auch keinem recht machen, gell? :blll: WSH hat Boston mit ihren eigenen Waffen geschlagen: einer tollen Defense und einem Rookie-Torhueter, der auf dem Kopf steht. :headb: Bin echt gespannt, wie's dann zu Hause gegen diese Baeren laeuft. Aber ich kann jetzt schon sagen, die Caps haben dazu gelernt, worauf es in den PO's ankommt und das ziehen sie bisher sehr diszipliniert durch, deswegen kann ich unabhaengig davon, wie die Serie ausgeht, stolz auf sie sein: sie machen's dem hochgehypten Titelverteidiger nicht einfach. :cool:

DarthEde

2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

parise

fataler fehler mr.boychuk  :wand: :wand:

cottager

ganze 3 tore in 2 partien und overtimes...  :schnarch:

DarthEde

dieses Sudden Deaths bringen mich eines tages noch um.....
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T