Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Geil  :headb: Mehr Action bitte  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

also jetzt drehen die völlig durch  :effe:

Stormrider1984

Wennd as mal kein Cross Check in die Zähne war ...

Leafsfan

Der Superstar ist für mich, wie immer in den Playoffs, Briere und nicht Giroux  :zwinker:

leeroy kincaid

erschreckend  :ee: dürfen die das überhaupt? das ist ein nachmittagsspiel, da guggen kinder und jugendliche zu!

don´t try this at home !!!!
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

kann mir mal jemand erklären warum letang un timonen nen game bekommen haben?  :gruebel: da könnten ja viele von uns hier besser pfeiffen

Stormrider1984

Sowas kann man ja auch von jemandem erwarten der das C trägt oder ?

Masl

Zitat von: Leafsfan am 15. April 2012, 21:56:01
Ihr könnte ja zu Crosby sagen was ihr wollt. Doch er ist der Einzige, der die Eier hat einen Kampf zu starten und dem Team vlt. einen letzten Ruck geben möchte  :up:

Für mich ist Fleury in dieser Serie in einer erschreckend schwachen Form, deshalb wundert es mich umso mehr, dass er immer noch spielen darf

Nach dieser hinterhältigen und kindischen Aktion, Voracecks Handschuh wegzuschlagen, war das ja wohl das mindeste. Was soll sowas?!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: Decki am 15. April 2012, 21:56:38
Crosby ist sauer weil Giroux der wirkliche Superstar in der Serie bisher ist :headb: :headb: :headb:

aber auch nur der serie  :grins: schon beeindruckend was giroux zeigt, hats off

Decki

Crosby ist sauer weil Giroux der wirkliche Superstar in der Serie bisher ist :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

Leafsfan

Ihr könnte ja zu Crosby sagen was ihr wollt. Doch er ist der Einzige, der die Eier hat einen Kampf zu starten um dem Team vlt. einen letzten Ruck geben möchte  :up:

Für mich ist Fleury in dieser Serie in einer erschreckend schwachen Form, deshalb wundert es mich umso mehr, dass er immer noch spielen darf

parise

das war wohl nix für timonen  :lachen: sehr amüsantes game bisher . so wie 1 und 2 . deswegn will ich das das noch ne weile so weitergeht  :headb:

Püppy

Ach Crosby wie niedlich...aber immer schön das Jersey über den Kopf. Letang is genau so ne Pupe

OA-AO

Zitat von: Masl am 15. April 2012, 21:38:25
Zitat von: parise am 15. April 2012, 21:36:58
thahaha . fleury kostet den pens wahrscheinlich die serie, so einfach is das

Er tanzt dieses Jahr ganz klar den Luongo  :grins:

Und gut, dass nur 4 Flyers auf dem Eis waren nach dem Tor. So musste sich der 87er nicht einmischen...

Klasse! :lachen:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Günne88

Zitat von: Stormrider1984 am 15. April 2012, 21:45:18
Omg was hat Philly denn für ne schreckliche Tor Musik ? Scooter ?  :wand: :wand: :wand: :brech: :brech: :brech:

mir geht es eigentlichauch auf den sack  :grins:

jetzt wir haben die an den eiern  :headb:

oder wollen jetzt die Pens die Flyerstaktik anwenden.erst 3 dinger kassieren und dann zurück schlagen......  :grins: