Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

und jetzt alle

fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury fleury .............................

:grins:  :grins:  :grins:

Masl

Zitat von: parise am 15. April 2012, 22:09:25
Zitat von: Masl am 15. April 2012, 22:06:55
Jemand wie Asham hat in diesem Sport auch nichts zu suchen  :down:

Und Schenn mit einer Minor? Lächerlich. Hauptsache die Pens bekommen jedesmal einen kleinen Vorteil...

:gruebel: :gruebel: yes der crosscheck von letang war echt total mieß und der führte dann ja auch zum tor....

Goldwaage  :zwinker: Nicht jedes Mal, aber doch schon recht häufig.

Aber das Spiel ist geil  :headb: :headb:
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 15. April 2012, 22:10:47
hockey ohne defence und goalies macht richtig spass  :clap:

:headb: :headb:, sie sollten dann die refs auch noch rausnehmen - wär doch um einiges besser als wie mit solchen pfosten

Leafsfan

Und Fleury darf weiter machen. Dan Bylsma sollte nach den Playoffs Geschichte sein.
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

Pittsburgh macht sich so laecherlich... :lachen: In your face, Buttman, in your face!!!
An Saschok lass ich nichts kommen...

leeroy kincaid

hockey ohne defence und goalies macht richtig spass  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Stormrider1984

Günne88

unterhaltung pur  :headb:  :headb:  :headb:

parise

Zitat von: Masl am 15. April 2012, 22:06:55

Und Schenn mit einer Minor? Lächerlich. Hauptsache die Pens bekommen jedesmal einen kleinen Vorteil...

:gruebel: :gruebel: yes der crosscheck von letang war echt total mieß und der führte dann ja auch zum tor....

Masl

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

OA-AO

Zitat von: Leafsfan am 15. April 2012, 21:56:01
Ihr könnte ja zu Crosby sagen was ihr wollt. Doch er ist der Einzige, der die Eier hat einen Kampf zu starten um dem Team vlt. einen letzten Ruck geben möchte  :up:

Für mich ist Fleury in dieser Serie in einer erschreckend schwachen Form, deshalb wundert es mich umso mehr, dass er immer noch spielen darf

Moechte ich doch schwer bezweifeln... Das mit den Eiern natuerlich. :grins:

parise

asham is ja n idiot - das wissen wir eh schon länger

Zitat von: Stormrider1984 am 15. April 2012, 22:02:48
Wennd as mal kein Cross Check in die Zähne war ...
Die nächste 2500$ Strafe fällig  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Adrenalin pur .....................  :headb: :headb:

OA-AO

YEAH!!! Komme, ZORN, komme!!! :headb: