Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

das hätte auf keinen fall sein brauchen, chancen genug waren da für die sens... hoffentlich bringen die nux da nochmal spannung rein, kann ja wohl nicht sein das sie so sang- und klanglos rausgehen
bring back the nordiques and the whalers

Jake The Rat

Überzeit - muss das jetzt s1? :rolleyes:  = spielen die Nux. Daniel ist wieder dabei, laut Playing Roster auf nhl.com :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

und ab in die overtime

cottager

oh mann, die sens hätten das ding schon längst drin haben können... hab so'n gefühl als wenn sie das noch abgeben...

Meuler73

Könnte es sein dass diese Serie einen neuen NHL-Rekord hinsichtlich "Meiste Tore in einer einzigen Playoff-Serie" aufstellt...???  :confused: :confused:

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Warum kann ESPN jetzt net zum Rags-Spiel switchen? Jetzt muss ich mir tatsächlich das Spiel auf PC ansehen  :disappointed:
NHL-Tribute Forum since 2003!

cottager

another bryz-aster  :grins:
fleury hat sich ja ein bischen gefangen, wobei er die letzten minuten ja nen ruhigen abend hatte.

Jake The Rat

Zitat von: Meuler73 am 19. April 2012, 02:25:44
Wahnsinn, rein von der Boxscore her könnte man meinen die spielen beide komplett ohne Torhüter...  :pillepalle:

Tun sie doch. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: cottager am 19. April 2012, 03:17:29
ich glaub zum dritten drittel werd ich zu den sens switchen, gonchar gleicht tatsächlich aus. heute trau ichs den flyers, bei aller liebe, dann doch nicht mehr zu.

Gute Idee! :up: 
(Wilhelm Busch)

cottager

ich glaub zum dritten drittel werd ich zu den sens switchen, gonchar gleicht tatsächlich aus. heute trau ichs den flyers, bei aller liebe, dann doch nicht mehr zu.

Günne88

Zitat von: Günne88 am 19. April 2012, 03:08:04
7-4     :down:  passt zu der Serie aber aus Flyers sicht einfach nur noch lächerlich

da hab ich uns doch glatt eins zuviel zugesprochen  :grins:

8-3

bitte mal den Goalie wechseln..... ach stimmt, haben wir ja schon  :disappointed:

Decki

Heute spielt man leider wie die Pens in den ersten 3 Spielen und holt einfach zu viele dumme Strafen was eiskalt bestraft wird. Haben wir am Freitag zumindest noch ein Spiel der beiden Teams
Moves like Jagr

Günne88

7-4     :down:  passt zu der Serie aber aus Flyers sicht einfach nur noch lächerlich

Günne88

in den esrten 3 Spielen hat es noch perfekt geklappt. die Box meiden so gut es geht. heute kommt man da garnicht mehr raus  :wand: