Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2012, 03:38:06
aus den anderen spielen muß ich mich jetzt ausklinken, um 8 geht der wecker...  :brech:

meiner um knapp vor 7 - who cares, its playoff-hockey  :headb:

Jake The Rat

M1er um 5 - nachmittags. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

aus den anderen spielen muß ich mich jetzt ausklinken, um 8 geht der wecker...  :brech:
bring back the nordiques and the whalers

cottager

das war endlich mal ne richtig gute vorstellung heute. sie waren konzentriert, sie waren geduldig, an der disziplin kann man noch ein bischen feilen. dazu war die stimmung klasse, ganz wichtig das die fans heute so reagiert haben nachdem nach der letzten partie alle ziemlich angefressen waren.
und dann hat man auch gesehen das, wenn alles normal läuft, wir einfach das bessere team sind. damit haben wir zumindest nochmal ein heimspiel sicher.

parise

so erleben wir sogar noch n heimspiel . is doch mal schon ziemlich nett  :headb:

cottager

Zitat von: parise am 20. April 2012, 03:20:36
alter, das wär das tor der playoffs gewesen . schade das parise das ding knapp drüber geschossen hat
ja, wirklich. das war perfekt gemacht und hätte dem heutigen spiel wirklich die krone aufgesetzt.

cottager

Zitat von: parise am 20. April 2012, 03:18:39
Zitat von: Jake The Rat am 20. April 2012, 03:16:51
Das hätte man nicht abpfeifen müssen - da ist Chicago wohl um 1 Tor beschissen worden. :gruebel:  Recht so! :devil:

:lachen: :lachen: manche kommentare von dir sind einfach insane  :grins:
den gedanken hatte ich auch grad  :lachen:

parise

alter, das wär das tor der playoffs gewesen . schade das parise das ding knapp drüber geschossen hat

parise

Zitat von: Jake The Rat am 20. April 2012, 03:16:51
Das hätte man nicht abpfeifen müssen - da ist Chicago wohl um 1 Tor beschissen worden. :gruebel:  Recht so! :devil:

:lachen: :lachen: manche kommentare von dir sind einfach insane  :grins:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

cottager

und was für ein geiler save von marty  :devil:

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2012, 03:08:42
ilja  :clap: das sollte jetzt heute wohl mal reichen

dachte ich mir auch gerade . wenn 2min auf der uhr sind und wir mit 4:0 vorne sind, dann passts . abwarten und tee trinken - he aber was für n geiler pass von harrold und salvador nen assist im powerplay? loooool

cottager

ilja  :clap: das sollte jetzt heute wohl mal reichen

cottager

eben... deshalb bin ich auch noch recht vorsichtig... vollkommen lächerliche strafe gegen carter...

parise

Zitat von: cottager am 20. April 2012, 02:57:54
und travis haut den nächsten raus  :up:

wiiiiiiiiiiie geil . nette vorarbeit von clarkson  :headb: aber 3:0 hatten wir schon mal  :gruebel: