Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

aber was kommt nach lidstrom, nach holmstrom - stuart solle ja auch am sprung an die westküste sein - anscheinend muss man sich in detroit etwas bescheidener geben, was die erwartungen angeht, ich kenn das nur zu gut  :disappointed:

OA-AO

:heul: Und da sind sie raus, die Wings. Das Spiel fuehlte sich wirklich wie das Ende einer Aera an. Ohne Homer und Lids wird dieses Team nie mehr dasselbe sein. Hoffentlich ueberlegen sie sich's nochmal, zumindest im Falle Lidstroem machen doch sowohl Gesundheit als auch spielerische Form noch volle Kanne mit... Aber selbst wenn die beiden oder wenigstens Lidstroem weitermachen, koennte Detroit seine dominante Stellung in der Central und im Westen allgemein in den naechsten Jahren einbuessen, weil man, glaube ich, schon allen Saft aus diesen alten Recken ausgepresst hat... Goodbye, Wings, bis zur naechsten Saison. :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Masl

Zitat von: leeroy kincaid am 21. April 2012, 04:34:55
und tschüss  :disappointed:

:heul:

Heute war Nashville einfach klar besser. Den Detroitern fehlte in meinen Augen einfach der absolute Wille, den die Preds gezeigt haben.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Man hatte im 3. Drittel echt genügend Chancen gehabt. Fleury hat heute auch gut gehalten. Spiel 6 MUSS gewonnen werden ansonsten mach ich mir doch noch echt gedanken darüber das man die Serie aus der Hand gibt :motz:
Moves like Jagr

Günne88

mehr is nicht zusagen  :down:

goFLYERS

schwaches Drittel der FLYERS .............  :motz:

Die 10 - 48 - 17 Line Defensiv nen Totalausfall. Die 2 Gegentore hätte man durchaus mit etwas mehr Einsatz verhindern können............. :down: :down: zu Kubina sag ich lieber nix ......  :lol:

3. Drittel muss besser werden ...................

Leafsfan

Die Pens zerlegen sich mit all den dummen Strafen wieder selber  :lol: :lol: :lol:

Sie scheinen einfach nicht lernen zu wollen aus den ersten 3 Spielen. Deshalb wird die Serie dann heute wohl vorbei sein. Soviel Dummheit muss bestraft werden!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Günne88

wurde auch zeit das Hartsy mal trifft   :clap:

OA-AO

Es geht wieder los mit dem Torreigen! :lachen: :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

goFLYERS

shit ............ wir führen 1-0 ..............    :devil: :devil: :devil:

Günne88

wer das erste Tor schiesst der......... ach ne ich lass es lieber  :grins:

Schon 5 min gespielt und noch kein Tor. Unglaublich!!!  :gruebel: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Schon wieder Bödker! :headb: :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

So 1 Sche!ss, nach 2:0 noch Overtime. :motz:  Jedesmal, wenn ich die Blackorcs seh, hasse ich sie 1 kl1es bisschen mehr. (Ausser Morrison, natürlich. :zwinker: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM